Ich glaube ohne Bühne wird das nichts vorne... Der radträger muss schon ordentlich abgesenkt werden, damit du das federbein raus bekommst.
Beiträge von PD330
-
-
Solche silbernen Punkte sind aber auch so über den halben Reifen verteilt. Ist jetzt schwer zu erkennen auf dem Bild, ob das nicht irgendwelcher anderer schmutz ist.
-
Federn sollten wenn dann komplett getauscht werden, allein schon weil du es sonst denke ich nicht eingetragen bekommst.
Wenn du nur vorne etwas runter möchtest, würde ich auch den Weg mit den domlager gehen. -
OP sucht eigentlich ein eigenständiges Gerät, das Thema ist nur etwas abgedriftet.
Deepobd funktioniert aber mit den ganzen Standard USB auf obd2 adapter, die i**a kompatibel sind. Wie es mit Bluetooth aussieht weiß ich nicht, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. -
Querlenker usw. Sind gleich, ja.
Wegen Tieferlegung am besten mal messen, wie weit du runter kommen möchtest. Willst du hinten denn auf der Höhe bleiben? Wahrscheinlich wird es so auf 20-30mm hinauslaufen, die du vorne in relation runter musst.
Alternativ schlechtwegepaket hinten verbauen (dann geht das heck halt hoch) oder xdrive domlager vorne, eventuell reicht das auch schon. -
Was heißt "gemacht werden muss". Es muss ja nicht gemacht werden, ist aber sinnvoll. Du solltest es also schon ansprechen. Es gibt auch verschiedene Methoden der spülung, wäre dann noch interessant welche die Werkstatt nimmt.
Das ganze ist schon etwas komplexer als mal bremsen wechseln oder so und schon relativ speziell, deshalb raten hier auch eigentlich alle davon die nächstbeste Werkstatt ran zu lassen und trauen nur Experten wie zf oder Simon. -
Geht mit jedem bmw software kompatiblen Adapter. Und die gibt es ja wie Sand am Meer.
-
Wahrscheinlich wurde nicht richtig codiert. Wenn man es richtig macht ist es egal, ob vorher mal was anderes codiert war.
-
Er schreibt doch extra, dass er nur Fehlercodes auslesen und löschen möchte. Das kann jede Werkstatt mit ihrem uds tester und hat nichts mit "tiefendiagnose" zu tun.
Eine konkrete Empfehlung kann ich dir leider nicht geben.
-
Nein, hat nichts damit zu tun.