Das mit dem codieren wurde auch schon so ca. 4349 mal gesagt
hast du das denn mal gemacht?
Beiträge von PD330
-
-
Es gibt Leute, die es reparieren. Ich das wurde hier auch irgendwann glaube ich schon mal besprochen, ich hab es damals aber nicht weiter verfolgt. Kann dir also nicht sagen, ob die Erfahrungen positiv sind und was es kostet. Dürfte aber deutlich günstiger sein als bei bmw.
-
Ist auf Fotos immer schwer zu erkennen, aber das sieht schon sehr nach grundierung aus. Dann ist natürlich auch nichts mehr mit polieren.
-
So ergibt es Sinn, ja. Ich hatte irgendwie federn statt federbeinen gelesen...
-
Dass du den Schaden gemeldet hast ist egal. Wichtig ist, ob er am Ende reguliert wurde oder nicht. Ist ja auch niemand anderes beteiligt in dem fall.
-
Ne jetzt mal ernsthaft. Es gibt schon aus gutem Grund verschieden Öle. Abgesehen von Viskosität bei verschiedenen Temperaturen gibt es da auch Eigenschaften wie gut Wasser gebunden werden kann usw. Man sollte also schon das vorgesehene Öl verwenden.
Was genau das Öl für Schaltgetriebe vom dem für automatische unterscheidet, kann ich jetzt nicht sagen. Müsste man mal recherchieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Sinn ergibt. -
Scheint nur für vorne zu sein, so wie ich das sehe.. Sind auch nur 2 federn und 2 Dämpfer. Wohl aber 4 zusatzdämpfer, was irgendwie auch nicht passt
am besten mal anfragen vor dem Bestellen. -
Die Performance Fahrwerke sind nur für 316-320. Wird also auf dem 335 eher nichts.
-
Weil es nach einem Jahr nämlich kein Öl mehr ist
-
Schwarz ist relativ einfach nachzulackieren. Das sollte also jeder vernünftige Lackierer hinbekommen.