Beiträge von PD330

Kleines Update: Ich bin momentan mit KingofKings wegen des Tablets in Kontakt (gibt noch was mit der Lizenz zu klären, sonst sind wir uns soweit einig).
    Damit habe ich dann eine relativ unkomplizierte Möglichkeit zu flashen und werde mich an die Portierung der Maps machen. Plan ist also doch, DME und Software zu behalten und die Maps anzupassen, bei meinen vorherigen Recherchen habe ich scheinbar nur sehr alte Beiträge gefunden, in denen es noch hieß das funktioniert nicht.

Lederzentrum ist auf jeden Fall ein guter Tipp, die beraten dich auch, welche Produkte du am besten benutzt.
    Das sollte man aber wieder so hinbekommen, dass man es wirklich nur bei genauem hinsehen sieht (wenn überhaupt).

Ich empfehle auch, den Trockner mit zu tauschen wenn du schon eine weile so fährst. Ist es gerade erst aufgetreten, wird es meist nicht nötig sein. Ich würde mich aber auch vorher schlau machen, was es kosten soll (mit und ohne Trocknertausch). Hält sich die Differenz in Grenzen, mach gleich alles. Später nochmal den Trockner separat zu tauschen, wird natürlich in Summe deutlich teurer.

Wer ein- oder ausparkt ist sowieso immer schuld (bis auf gaaanz ganz wenige ausnahmen vllt, wobei mir jetzt spontan nicht mal eine einfallen würde).
    Aber +1 für ab zum Anwalt. Bekommst du sowieso bezahlt, wenn du unschuldig bist, was hier ja praktisch sicher ist.