Ich habe überlegt mir die Stabis von H&R einzubauen. Die könnten vielleicht helfen das Untersteuern zu verringern…
Tun sie, aber helfen beim Verschleißbild der Reifen nicht.
""
Ich habe überlegt mir die Stabis von H&R einzubauen. Die könnten vielleicht helfen das Untersteuern zu verringern…
Tun sie, aber helfen beim Verschleißbild der Reifen nicht.
Öfter mal schneller um die Kurve gefahren?
Dann ist so ein Verschleißbild beim e90 fast normal, mit verhältnismäßig wenig Sturz an der VA.
Die Stoßstangen sind auch unten unterschiedlich. Die VFL ist praktisch eine durchgehende, leicht gebogene Linie. Beim LCI hast du links und rechts im Bereich der Nebelscheinwerfer Kanten drin.
Wieso nicht einfach den Anhänger, der scheinbar eh verfügbar ist?
Tiefergelegt ist da imo kein Argument, solange das Auto so zugelassen ist.
Im Endeffekt liegt die Entscheidung zwischen Rettungswagen aufhalten und Stoßstange zerkratzen, also Menschenleben vs. Lackschaden. Da sollte eigentlich alles für getan werden, um die Entscheidung Richtung erstem zu lenken. Wirds ja in anderen Situationen auch, wenn man erste Hilfe leistet und dabei sein weißes Hemd versaut, wird einem auch das bezahlt.
Ich seh am Wochenende jemanden, der sich da definitiv mit auskennt und kann man nachhaken, auch was das für einen Aufwand mit sich zieht. Für 800-1000€ einen Kostenvoranschlag machen zu lassen wäre ein guter Stundenlohn.
Originale M ist doch bei dem Budget drin.
Btw, kann man da nicht eigentlich was geltend machen, wenn man wegen eines Rettungswagens einen Schaden hat? Man kann sich theoretisch ja sogar seinen Erste Hilfe Kasten ersetzen lassen, auch wenn sich bei den paar Euro der Aufwand natürlich nicht lohnt.
Deckt meine Erfahrung, wenn auch mit anderen Dämpfern (Koni). Fährt sich allgemein nicht sonderlich gut.
Zeigt aber mal wieder, dass das einfach sehr subjektiv ist, für den einen ist es noch zu weich, für andere viel zu hart. Natürlich spielen da auch Reifen etc. mit rein, aber wohl kaum in dem Ausmaß.
Bei Kleinanzeigen gibt's die doch wie Sand am Meer...
Ich verstehe immernoch nicht, was du zuschweißen möchtest und wie dann noch Abgase durchkommen sollen…
Gibt es nicht einzeln, jedenfalls nicht OEM. Meiner sieht auch nicht mehr so toll aus, also wenn jemand weiß, wo man den Ring einzeln bekommt, wäre ich auch für einen Hinweis dankbar.