Probier mal ne Schutzfolie fürs Display. Ich hatte bei mir auch Kratzer drin und mit der Folie siehts wieder aus wie neu. Kostet halt nen 10er oder so, den Versuch würde ich also wagen.
Beiträge von PD330
-
-
-
Chinch ist halt in der Handhabung einfacher, macht aber vom Klang her natürlich keinen Unterschied, das war wohl gemeint
-
Lässt sich trotzdem im CIC einbinden, da es in anderen Baureihen eine gab.
-
Stabis macht man in der Regel beide. Nur vorne bringt natürlich nichts bzw. Ist eher kontraproduktiv.
-
So kann mans natürlich auch sehen.

Zu empfehlen sind andere stabis auf jeden Fall. Auch die vom M3 sind eine gute Wahl.
Ohne Dorn kommst du auf ca. 0,5-0,75°. M3 Querlenker bringen nochmal ähnlich viel. Beides in Kombination ist für den Alltag dann schon gar nicht verkehrt. In Kombination mit den stabis fährt es sich finde ich ganz gut.
-
Ich habe überlegt mir die Stabis von H&R einzubauen. Die könnten vielleicht helfen das Untersteuern zu verringern…
Tun sie, aber helfen beim Verschleißbild der Reifen nicht.
-
Öfter mal schneller um die Kurve gefahren?
Dann ist so ein Verschleißbild beim e90 fast normal, mit verhältnismäßig wenig Sturz an der VA.
-
Die Stoßstangen sind auch unten unterschiedlich. Die VFL ist praktisch eine durchgehende, leicht gebogene Linie. Beim LCI hast du links und rechts im Bereich der Nebelscheinwerfer Kanten drin.
-
Wieso nicht einfach den Anhänger, der scheinbar eh verfügbar ist?