NOX Sensor ist andauernd fällig. Auch der Rest ist nicht ewig haltbar, bis auf die injektoren wurde da nicht viel überarbeitet, wenn das mal bei 100k gemacht wurde, bist du bei 200k halt auch wieder auf demselben Stand.
Beiträge von PD330
-
-
Hat keinen Einfluss. Unterschiedlicher Abrollumfang ist problematisch, aber das wird durch die Spurbreite ja nicht beeinflusst.
Ich bin ansonsten immer wieder überrascht, wie sehr selbst kleine Änderungen optische auffallen. 10 mm klingen erstmal nach nicht viel, aber man sieht den Unterschied schon auf den ersten Blick. Ist aber natürlich geschmackssache, 20 mm wären mir schon fast zu viel, andere sehen das als Minimum.
-
Wird auf jeden Fall so sein.
Breite kann man schlecht empfehlen. Du siehst ja selber, was geht. Ob man das Maximum ausreizen möchte, muss dann jeder selbst wissen.
-
Und jetzt stelle ich mir fast dieselbe Frage gleich nochmal.

-
Was ist denn hier schon wieder los und was ist der Hintergrund solcher Aktionen? Beiträge sammeln, um vertrauenswürdig zu erscheinen und danach im Marktplatz zu scamen?
-
Die günstigste ja, die beste eher nicht.
Soweit ich weiß nutzen alle Systeme außer dem von Mr12volt AUX, auch wenn es nicht unbedingt über den Stecker in der Mittelkonsole eingespielt wird, sondern direkt am Stecker.
-
Kommt finde ich auch ein bisschen drauf an, wie sich die Vorbesitzer aufteilen.
6 Vorbesitzer, aber die letzten 10 Jahre in einer Hand, wären mir lieber als nur 4 Vorbesitzer, dafür aber 3 davon im letzten Jahr.
-
Oder schreib mir mal ne pn mit deiner Mailadresse.
-
Man kann doch auch mit Materialgutachten eintragen? Ist dann halt deutlich teurer, weils eine andere Art der Eintragung (Einzelabnahme?) ist.
Oder hab ich da was ganz falsch in Erinnerung?
-
Schicks zurück...