Wenn ein Diesel in Frage kommt dann den M57
Was spricht gegen den N57? Ich würde immer den nehmen, wenns kein 335d werden soll...
""
Wenn ein Diesel in Frage kommt dann den M57
Was spricht gegen den N57? Ich würde immer den nehmen, wenns kein 335d werden soll...
Mich würde es aber auch ärgern, selbst wenn man es einfach beheben kann. Man selber sieht es sowieso auch danach noch.
Klar, der gehört dann natürlich auch dazu.
War das nicht einfach nur ein nox Speicherkat? Also wahrscheinlich etwas mehr Verbrauch (wegen Regeneration).
Wird da wirklich mehr agr gefahren, dass die asb schneller verkokt?
Hast du mal direkt am Ausgang der jbe gemessen, ob dort das Signal ankommt? Dann kanns ja eigentlich nur noch die jbe sein.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Kurz gesucht, mit Airbag 225€. Vielleicht kannst das ja "abholen" da Airbags soweit ich weiß nicht im Paket verschickt werden dürfen. Die Blende dann neu lackieren oder Folieren. Der Softlack ist nach den Jahren halt hin.
Airbags dürfen eigentlich gar nicht gebraucht gehandelt werden und auch neu nur an Personen, mit entsprechender Qualifikation abgegeben werden (da reicht auch kein kfz Meister). Dann auch nur in speziellen Kartons und natürlich per Gefahrguttransport, ist halt immernoch Sprengstoff.
Interessiert halt kaum jemanden.
Der amp war kaputt, wurde repariert und jetzt hast du immernoch keinen Ton?
Da würde ich ja als erstes mal anzweifeln, dass die Reparatur erfolgreich war.
Spreiznuss ist von großem Vorteil und etwas, womit du dir Dämpfer vorne in herausgezogener Position fixieren kannst. Geht auch ohne, aber dann muss man den Federspanner schon echt gut anlegen und er muss auch entsprechend passen.
Musst du nicht mal die Nieren zu rausnehmen. Einfach Haube auf und oben die 4 Torx etwas lösen.
NOX Sensor ist andauernd fällig. Auch der Rest ist nicht ewig haltbar, bis auf die injektoren wurde da nicht viel überarbeitet, wenn das mal bei 100k gemacht wurde, bist du bei 200k halt auch wieder auf demselben Stand.