Beiträge von PD330

Kannst halt ne gelbe oder ne orange Warnweste rein legen. :D

Ne, im Ernst, das Teil heißt halt so. Die ist nicht fürs Reserverad vorgesehen, sondern für anderen Kram, den man so mit sich rum schleppt. Wirklich multifunktional ist da nichts.

Dagegen möchte ich auch gar nichts sagen. Nur ich selber hätte da mit (Klein-) kindern keine Lust drauf und weiß aus dem Bekanntenkreis, dass ich mit der Einstellung nicht alleine bin.

Wieso sonst sollte man ein tolles Auto verkaufen, außer aus solchen oder ähnlichen Gründen? Das werden halt viele machen, deshalb gibt es auch viele Angebote mit der Begründung.

Wobei sie am Ende nichts machen können. Wenn ich es aus irgendeinem Grund geil finde, ohne die Abdeckung rum zu fahren, dann darf ich das doch. Sie haben trotzdem die Verpflichtung dem Rückruf nachzugehen.

Ist jetzt etwas OT, aber ist/war es nicht unglaublich nervig den buggy in das Cabrio zu quetschen? Kinder hinten rein setzen ist beim Cabrio, wenn das Dach offen ist, natürlich leichter. Im coupe würde ich die nicht täglich durch den Spalt zwischen Tür und Sitz buchsieren, mich selbst noch durch quetschen um sie in die Schale zu setzen und anzuschnallen etc. Da waren zwei hintere Türen schon Pflicht für mich, ein größerer Kofferraum eigentlich auch.

Wenn sie älter sind und alleine einsteigen können, geht es natürlich, aber so kommen sie ja nicht auf die Welt.

Es geht hier ja um ein coupe...bei meiner Freundin und mir müsste wohl auch eins der beiden Coupes weichen, wenn Nachwuchs kommen sollte. Da hätte ich auch kein Bock drauf, das Kind in dem zweitürer nach hinten zu setzen oder den Kinderwagen in den Kofferraum zu quetschen.