Nein, lci macht keinen Unterschied.
Also ja, Schweller muss zumindest gelöst werden. Dann kommt man eigentlich überall ran, wenn der Stoßfänger ab ist.
""
Nein, lci macht keinen Unterschied.
Also ja, Schweller muss zumindest gelöst werden. Dann kommt man eigentlich überall ran, wenn der Stoßfänger ab ist.
Sorry, ich habs falsch gelesen/in Erinnerung gehabt und bin irgendwie vom N47 ausgegangen. Dann liegt da wohl der Unterschied.
Also unter "Reparaturanleitung (REP) Sammler für Ansaugluft reinigen (N47, N57)" finde ich keinen Hinweis dazu.
Woher kommt denn die Information? In der puma Maßnahme steht nichts dazu.
Einspritzmengen dürften sich auch nicht adaptieren, vor allem, weil der höhere Anteil an Luft vom Luftmassenmesser ja erkannt wird.
Müssen ist relativ. Es sollen nach der Reinigung der ASB und der Einlasskanäle die Korrekturwerte der Injektoren zurückgesetzt werden.
Wieso denn das? Höre ich zum ersten Mal und die injektoren haben doch auch nicht wirklich was damit zu tun?
Edit: kann gelöscht werden, man hätte vorher mal richtig lesen sollen ![]()
Serienmäßig sind auch mit m Paket nicht die Performance bremsen verbaut.
Guck mal auf leebmann oder so mit deiner vin, da wird auch der Durchmesser angezeigt. Notfalls mal nachmessen.
Oder poste mal ein Foto, die Performance bremsen erkennt man ja.
Kann man umklappbare Rücksitzbank nachrüsten?
Laut dem thread hier schon.
Aber da musst du wohl mal selber schauen, Teilenummern vergleichen usw.
Ja, passt, bis auf die Bezüge sind die Sitze identisch. Sitzheizung muss halt verkabelt werden und du brauchst die Schalter, ist aber auch keine so große Sache.
Kannst halt ne gelbe oder ne orange Warnweste rein legen. ![]()
Ne, im Ernst, das Teil heißt halt so. Die ist nicht fürs Reserverad vorgesehen, sondern für anderen Kram, den man so mit sich rum schleppt. Wirklich multifunktional ist da nichts.