Danke, ich würde es wohl mit nem Labornetzteil stützen, da kann ich den Strom entsprechend begrenzen.
Beiträge von PD330
-
-
Muss bei meinen 330d LCI jetzt langsam aber sicher mal die Batterie tauschen. IBS ist verbaut.
Spricht irgendwas dagegen, das Fahrzeug beim Wechseln über den Ladepunkt im Motorraum zu stützen? Hab etwas Sorgen wegen dem FRM und als Nebeneffekt bleiben so alle Einstellungen erhalten. Oder kann das in irgend einer Weise zu Problemen führen, dass der IBS erkennt, dass kein Strom zur Batterie fließt und das Fehler erkennt oder sowas?
-
Nickt böse gemeint, aber mach dir erstmal Gedanken, was du wirklich haben willst. Gerade zum Thema Motorisierung kann dir niemand wirklich helfen, da das persönliche Präferenzen sind.
Der von den Bildern sieht schon echt fertig aus. Das Budget ist schon relativ dünn, sollte aber für mehr reichen.
-
-
Sind die gleichen.
-
-
Hast natürlich recht, Denkfehler meinerseits.
-
Wobei das eigentlich gut ist, die Dinger fangen ja früher oder später an Geräusche zu machen. So hast du jetzt wieder ne Weile Ruhe. Da würde ich mich also nicht beklagen.
-
-