Gebrauchtes Fahrwerk?? Nein, sowas macht man neu. Kostet auch nicht die Welt bzw kommt wahrscheinlich im Endeffekt sogar günstiger als ein gebrauchtes, da die Kosten des einbaus einen nicht unwesentlichen Teil ausmachen.
Zum m Fahrwerk gibt es aber bessere Alternativen. Koni/h&r, Bilstein b12, ST. Letzteres ist auch nur 30mm tiefer als das Standardfahrwerk.
Beiträge von PD330
-
-
Danke für die schnelle Antwort, dann werden die geordert

-
Der Umbau steht bei mir jetzt auch an, da der Verschleiß sowieso langsam einsetzt...
TRW Teile sind ja doch deutlich günstiger als die von Lemförder. Weiß jemand, wie es qualitativ aussieht? Lohnt sich der Aufpreis für Lemförder? -
Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?Zu aller erst, ICH suche keinen Schuldigen oder etwaiges in der Art. Ich will euch nur mal Zeigen, was einem im Anonymen Internet passieren kann....www.1erforum.deEs gibt schon solche Fälle, auch wenn es wahrscheinlich die Ausnahme sein wird.
-
Okay danke
ja der dafür vorgesehene tuner macht bei uns alleswas mit diesel zu tun hat
Das ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Die guten haben sich meistens auf eine Marke oder sogar auf einen einzigen Motor spezialisiert.
Ich dachte immer der 335 Lader passt plug and play?
-
Also ich hab eine Vermessung machen lassen und es hatte sich nichts verändert. Oder es war vorher so verstellt, dass zufällig wieder alles gepasst hatte
Wobei ich auch keinen Höhenunterschied feststellen konnte, das mag hier nochmal was anderes sein.
Querlenker löst man doch normalerweise nur innen, da kann man nichts einstellen, also hat der querlenker nachher exakt die gleiche Position wie vorher. Klar, wenn man mehr löst als nötig oder anders vorgeht, muss man neu einstellen. Aber die Werkstatt wird ja wissen was sie gemacht hat. -
Aber keine Schrauben, an denen man was einstellen könnte.
Klar kann man es trotzdem mal vermessen, schaden tut es nicht, notwendig ist es aber eigentlich auch nicht. -
Weil beim wechseln nichts angefasst wird, was die achsgeometrie verändern würde.
-
Kann man halt auch drehen und wenden wie man will mit "müsste erkannt werden". Ist ja nicht so, dass das nicht schon einigen passiert ist.
-
Vermessung ist nicht notwendig.