Beiträge von PD330
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Hat bei mir wie gesagt nicht geholfen. Aber ein Versuch ist es wert. Die Datei wird über USB eingespielt, das ist kein vollständiges Update des cics.
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Funktioniert bei mir auch nur manchmal, also wenn es eine Lösung gibt, immer her damit
Software wurde bereits geupdatet. -
So ist es, mehr braucht man nicht zu lösen.
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Also dass man kleine Stöcke etc wenig bis gar nicht spürt ist mit dem m Fahrwerk normal (und auch mit jedem anderen vernünftigen). Wenn du das möchtest, musst du auf ein anderes gehen. Besseres fahrverhalten bekommst du dadurch aber nicht.
Höhe kannst du mit domlagern verändern, an der Härte ändert sich da aber nichts. -
Nagut, vllt mache ich mir da doch etwas zu viele Sorgen.
Klar, momentan sehe ich nur dass etwas nach außen raus läuft und das sehe ich auch weniger kritisch. Ist halt die Frage, ob es auch nach innen leckt.
Aber dann werde ich mal den Kühlmittelstand im Auge behalten, nach weißem Qualm ausschau halten und es erstmal so belassen.Danke euch
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Wie machen sich die "Probleme" denn bemerkbar außer im Motorschaden, wenn da wirklich Kühlwasser in größeren Mengen in den Brennraum kommt?
Also merkt man das wirklich früh genug? -
Also wie gesagt, vor einem Jahr sahen die Schrauben aus wie neu. Und jetzt sind sie völlig verrostet. Auch dieser siff deutet ja schon darauf hin, dass da was undicht ist.
Wenn ich wüsste dass es nicht schlimmer wird, würde ich da auch nichts machen. Aber wenn der Kühler tatsächlich richtig undicht wird und Kühlwasser in den Brennraum kommt, kann es richtig unschön werden. Deshalb würde ich dem ganzen schon gerne mal nachgehen. Wenn sich rausstellt dass es nichts schlimmes ist, kann man es immer noch gut sein lassen und nur gelegentlich beobachten. -
Ist sie das? Wenn ich nach "Exide EK950" suche, finde ich nur AGM Batterien.
Aber wie auch immer, wenn AGM verbaut ist sollte AGM codiert werden, wenn nicht dann nicht, da sind sich wohl alle einig