Beiträge von PD330

Wobei hier mal wieder einiges durcheinander geworfen wird... Ein getuntes Auto fährt oft nicht mal schneller. Wenn dann sind es ein paar kmh. Die Kräfte, die beim bremsen auf das Fahrwerk wirken, werden dadurch nicht höher. Sie wirken etwas länger, ja. Aber dann halten die federn halt 5k km kürzer, das macht den Kohl jetzt auch nicht fett. Wie oft macht man denn auch bei 270 ne Vollbremsung? Deshalb wird ganz sicher keine feder brechen.
    Bremsen das gleiche... Jede 20 Jahre alte Trommelbremse bekommt die Räder zum blockieren. Sie überhitzt nur schneller und da Autos mit mehr Leistung auch tendenziell schneller schnell ist, muss es auch öfter wieder langsam werden.

Klimaservice ist ab und zu auf jeden Fall eine gute Idee, aber ich glaube nicht dass das in dem Fall daran liegt. Klingt ja eher so, als würde die Luft falsch verteilt werden. Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Und ändert das kleine warm/kalt-Rädchen an den mittleren Lüftungsgittern was?

Wie soll das denn funktionieren? Wie möchtest du, wenn im Eingangssignal schon ein Haufen an Informationen fehlen, ein ordentliches ausgangssignal erzeugen? Woher sollen die fehlenden Informationen da wieder rein kommen? Das ist das gleiche wie wenn du ne 64kbps mp3 hast, die wird auch auf einem 25k€ system nicht gut klingen.

Dass die Batterien kein Autoleben halten* , ist auch widerlegt - Ausnahmen bestätigen die Regel.

* wenn man sie richtig zusammenbaut, gell Hyundai / Samsung?

Da beißt sich die Katze aber auch in den schwanz :D wenn die Batterie tot ist, ist das Autoleben halt auch vorbei.
    An sich ist es aber natürlich nicht falsch, dass Elektroautos wesentlich weniger Wartung brauchen und trotzdem im Schnitt länger halten.

Wenn die Quelle schlecht ist, kann man da auch nicht mehr viel raus holen...
    Aux hab ich ehrlich gesagt noch nie benutzt :D kommt dann halt auf die dacs im Smartphone an, ich bezweifle aber auch dass das so gut ist.

Ist aber alles auch relativ umständlich, usb Stick auch und die interne Festplatte sowieso. Mal abgesehen davon, dass die Audiodateien da auch sehr stark komprimiert werden. Bluetooth mit aptx HD ist eigentlich schon die beste Lösung, da stimme ich zu.