Sorry aber wenn du das so schreibst muss ich schon fast selber lachen 😂😂 ich weis das es längst überfällig ist die spir einstellen zu lassen. Die von der werkstatt hatten aber auch zu mir gesagt ich soll erst 1000-2000 km fahren das sich das fahrwerk setzt & dann erst zum spur einstellen fahren. Wie gesagt ich hab nächste woche nen termin. 😃
Beiträge von Amadillo89
-
-
Okay dann mach ich das erstmal & dann sehen wir weiter. Danke erstmal für die schnellen antworten. Ich melde mich sobald die spur eingestellt ist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wo kann ich des testen lassen diesen höhenschlag & wenn ich sowas habe ist das reparabel?
-
Ja mach ich auch nächste woche. Hab schon termin.
Aber meint ihr das die unruhige fahrweise das vibrieren durch
Die nicht eingestellte spur kommt ? -
Ja hatte meine alten winterreifen drauf die schon ziemlich runter waren vom profil her.
Daher wars mir egal nur jetzt mit den neuen sommerreifen will ich des schon schnellst möglich einstellen lassen.
Ja ist kein schreibfehler. Reifen sind 235 & 255
Beim wuchten hat alles gepasst. Oder ist das was anderes ? -
Hallo zusammen ich bin neu hier
Aber wollte euch jetzt mal meine probleme schildern.Ich fahre nen 330d & habe mir vor ca 2 monaten ein gewindefahrwerk eingebaut.
Das fahrwerk ist von der marke ST.
Fahrgefühl war richtig gut nach dem umbau.
Jetzt habe ich vor einer woche meine neuen sommerreifen drauf gemacht.
Sind auch komplett neu. Habe mir styling 95 vorne 9J & hinten 10J drauf gemacht.
Vorne 235/35 & hinten 255/30.Jetzt ist folgendes problem. Das auto fährt sich absolut unruhig auf der straße.
Es zittert oder vibriert im arschgefühl.Was kann das sein ? Die spur ? Irgendwas ausgeschlagen ? Antriebsstrang ?
Bin garnicht mehr glücklich über mein auto.
Wäre super wenn jemand helfen kann.
Ach ja die spur ist noch nicht eingestellt ist es das vielleicht?