Foto hab ich nicht gemacht & gemmesen auch nicht aber laut meinem kumpel der kfz mechaniker ist passt des alles perfekt. Ja reifen is jetzt dumm gelaufen leider.
Beiträge von Amadillo89
-
-
Also war heute bei nem kumpel der hat ne werkstatt & haben des auto voll eingefedert & nirgendwo gehen die reifen an. Des viebrieren kam von der feder beim vorderen staßdämpfer die hatte sich verklemmt weil sie verrutscht ist. Jetzt lass ich nur noch die spur einstellen & dann sollte alles passen
-
Also soweit ich weis ist das kein Problem. Kenne mehrere leute die diese felgen auf nem e90 drauf haben & die haben auch keine probleme. Ich werde jetzt erstmal die spur einstellen & dann schauen ob das fahrverhalten wieder besser ist.
-
Also schleifen tut nichts ich habe das fahrwerk wieder bisschen hoch geschraubt & es passt perfekt. Die reifen sind mit dem radkasten bündig vorne & hinten.
-
Also wie gesagt felgen sind Original bmw & die haben so gepasst. Sind keine Distanzscheiben drauf.
-
Okay alles klar das heist wenn ich die hinteren behalten will muss ich vorne 225er drauf machen aber darf ich das jetzt oder nicht auf die 9j felge ?
-
Okay mach ich alles. Ich hab halt 235er reifen genommen weil laut felgentabelle is der kleinste reifen den ich auf eine 9J felge machen darf ein 235er oder bin ich da falsch informiert?
-
Also ich hatte den s1 evo 2 auf meinen alten sommerreifen drauf & der war mega geil zu fahren. Ich verstehe nicht so ganz warum die reifengröße nicht zusammen passt ?
-
Sind gebrauchte felgen aber komplett neu gepulvert & laut dem verkäufer wo ich sie her habe nicht geschweist kein schlag garnichts meinte er. Reifen sind neue Hankook Ventus V12
-
ja alles klar mach ich. Danke