Hat die Sonniboys zwischenzeitlich schon jemand im E91 verbaut und könnte vielleicht mal Bilder oder Erfahrungen posten ?
Gruß Jens,
der sich immer noch nicht zwischen Folie und Sonnenschutz entscheiden kann.
Hat die Sonniboys zwischenzeitlich schon jemand im E91 verbaut und könnte vielleicht mal Bilder oder Erfahrungen posten ?
Gruß Jens,
der sich immer noch nicht zwischen Folie und Sonnenschutz entscheiden kann.
Hat es auch schon jemand in einen Touring eingebaut ?
Wie schaut es denn da mit der Heckscheibe aus ?
Gruß Jens
Hi Chris,
ich überlege auch mir sowas für meinen Touring zu holen,
Vielleicht kannst Du ja mal paar Bilder machen, wenn Du es eingebaut hast, besonders von der Wirkung in der Heckscheibe von aussen. Da habe ich noch nichts dazu gefunden. Meisst nur Bilder von Seitenfenstern und dann mit original BMW Sonnenschutzteilen.
Gruß Jens
Ich hab die Graukeil-Frontscheibe und kann sie von der Optik her nur empfehlen. Sieht einfach edel aus.
Gruß Jens
Die schreiben da ja:
NEU: Die LED-Technik in Blinkern und Bremslicht.
Dies ermöglicht ein kürzeres Ansprechverhalten
und verringern somit die Häufigkeit von
Auffahrunfällen.
Das Bremslicht ist doch kein LED ?
Ich habe extra nochmal in meine Anleitung geschaut.
Ich würde mal sagen, Du brauchst da auch ne neue Heckklappe, denn die Geometrie der Leuchtenteile in der Klappe wurde geändert.
Hallo,
klopf mal versuchshalber an die Rücklehne vom Beifahrersitz. Die hat bei mir Geräusche gemacht, dass ich auch erst dachte es kommt von der B-Säule oder der hinteren Tür. Ich konnte das Geräusch dann durch das Klopfen gegen die Rücklehne erzeugen.
Beseitigt hat es dann die Werkstatt, da es noch in der Garantiezeit war.
Hallo,
ich habe eine Beton-Gehwegplatte liegen. Diese ist hoch genug um sich deutlich spürbar als Hinternis bemerkbar zu machen und schiebt sich bei mir auch nicht weg. Von der Höhe her sollte sie auch nach Tieferlegung kein Problem darstellen.
Gruß Jens
Hallo,
ich hab die Hochglanz-Shadowline vom M-Paket dran. Gefällt mir wirklich gut, nur an die letzte trotzdem verbleibende "Gummi-Strebe" kann ich mich nicht gewöhnen. Anfangs dachte ich echt, die haben da ein Teil vergessen. Dann hab ich aber gesehen, dass alle mit Hochglanz-Shadowline so sind. Was sich BMW dabei nur gedacht hat ? Naja.
Gibt es denn auch ne Schadowlline-Folie nur für diese lezten beiden Streben ? Hält die Folie auf dem Gummi wirklich gut ? Das Gummi ist bei mir auch nicht ganz glatt, sondern eher wie "geschliffen".
Gruß Jens
wenn es um deinen 320d geht hast du keine da es die nur beim 6-zylinder gibt!
Hi,
also mein 320d EZ 12/2008 ist noch mit Aktivlenkung ausgestattet.
Hatte auch während der Garantie Probleme, dass das Lenkrad nicht ganz gerade stand und die Werkstatt hatte eben wegen dieser Aktivlenkung einige Probleme das gerade zu bekommen.
Jetzt kann man es glaube nicht mehr für die 4 Zylinder bestellen. Schade. Man gewöhnt sich schnell daran.