Beiträge von Andy325
-
-
-
Bei mir ist es gleich würde ich sagen... 325d N57, ganz schöner Druck - hab ich vorher noch nie gemacht
Ach ja, er war kalt!
-
Hast du umgelötet? ich hab den Adapter...
-
Ach so... stimmt wer lesen kann ist im Vorteil
-
Ich bring nichts durcheinander
habe meinen post bearbeitet... Ich kenne mich aus damit
-
Dann bekommst du das selbst hin - geh einfach in die dde und wähl die Option aus. Hangel dich mal da durch - dann siehst du das schon...
Doch doch, meiner von doit auto geht auch bei LCI eben den Kline Aufsatz runter...
https://doitauto.de/kfz-diagnose/adapter-kabel/98/k-line-adapter-for-p-k-dcan-interface?c=7
https://doitauto.de/kfz-diagnose/90/bmw-inpa/ediabas-k-dcan-usb-interface
meins ist 5 jahre alt und hat wesentlich weniger gekostet
-
mit dem Adapter kannst du auch den E90 auslesen. Du hast für den E46 bestimmt den Aufsatz, oder?
-
Kann ich mir also die 11? für die DPF Regeneration mit Carly sparen? Fahre eh viel Langstrecke (164km täglich, ca. 3 - 4x unter der Woche +WE)
Wenn Du RH, oder so hast würde ich ja sagen. In den Parametern kann man sich die Zeit anzeigen lassen seit letzter Reg. die wird in Sekunden angezeigt. Ist doch ein Witz...
Hast Du keine andere Möglichkeit ist es zum Anfordern eine Lösung. Ich habe allerdings festgestellt, dass es in I.ta D andere Werte anzeigt wie in Carly-
EDIT
hast du die Fehler mal gelöscht. Am besten nicht mit Carly?
Meine Meinung: besorg dir was gescheites. Ich würde es nicht wieder kaufen...
-
Sorry, falsch ausgedrückt... meinte den Wert natürlich ändern...
Aufgrund der Antwort gehe ich davon aus, dass es nicht geht? Dann frag ich mal beim
Ich würde es Dir ja machen, aber Landshut ist schon sehr weit weg...
Laut Carly habe ich kaum Öl drin
Auch die Daten zur Regenaration des DPF weichen immer von denen aus **** ab...