Beiträge von Tobsen_T

hallo,

mein Kurvenlicht ist auch defekt. Habe auch schon ne Menge gegoogelt. Also so wie es aussieht muss in den meisten Fällen der komplette Scheinwerfer getauscht werden da der Motor,welcher vermutlich defekt ist, allein nicht gewechselt werden kann/wird. Kostenpunkt zwischen 900 und 1400Euro. ......ja, genau so habe ich auch geguckt.

Du musst aber in jedem Fall den Fehlerspeicher auslesen lassen um genau zu wissen, was überhaupt defekt ist. Vielleicht hast Du ja auch Glück!? Ich muss meinen auch noch Auslesen lassen.

Das ist leider der Nachteil bei sooooo viel Elektronik... aber jetzt kommt der Sommer und da hat das Kurvenlich noch etwas Zeit..

Ja, ich glaube schon, dass es ein LCI war. Ich war so von den Ringen fasziniert, dass ich gar nicht mehr so auf das Modell geachtet habe. Der Fahrer schien mir aber auch nicht so, als würde er sich selbst Coronas nachrüsten. Man soll ja aber keine Menschen nach Ihrem Aussehen beurteilen...
    naja, dann werde ich mal von strahlend hellen Coronas träumen gehen... :sleeping:

Heute ist mir ein E92 mit super duper hellen Coronas entgegen gekommen. Ich konnte bestimmt 2Min nichts mehr sehen, da ich direkt hinein geschaut habe 8) :)

WAS WAREN DENN DAS FÜR DINGER???? Die sind doch nicht original, oder? Es schien die Sonne heute und die waren trotzdem sau hell... ich bin echt fasziniert... must have....

Dann werde ich mich mal weiter umschauen.

Das habe ich auch gedacht, war da heute auch schon am suchen. Aber leider habe ich auch keine E90-Modelle gefunden :(

Dann werde ich mich mal weiter umschauen.

Das habe ich auch gedacht, war da heute auch schon am suchen. Aber leider habe ich auch keine E90-Modelle gefunden :(

Hallo Leute,
    ich habe sie auch schon gesucht und eine Anfrage gestartet. Die LED Brenner sind zur Zeit ausverkauft und wann die neue Lieferung eintrifft ist unbekannt. Wir können also entweder nur warten oder Alternativen finden. Hat jemand eine Idee?

:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
    Jetzt bin ich aber überrascht! Habe so viel davon in anderen Foren gelesen (allerdings hatte sie auch nie einer eingebaut) und ich war echt davon überzeugt, dass sie ganz gut wären. Gut das ich Euch noch einmal vor dem Kauf gefragt habe... dann werden es wohl auch die ARCS... Danke Danke!
    Was ist denn da los? Brennen die zu schnelle durch?

hallo,

ich habe das prof in kombination mit dem nokia n97. koppeln geht, telefonbuch leider nicht. ich habe aber schon mal gehört, dass es dafür eine software geben soll, welche die daten dann vom handy überträgt. ich habe sie leider noch nicht gefunden-hatte mal eine installiert, welche die kontakte auf ein nokia navigationsgerät übertragen soll. hat aber leider nicht funktioniert.

gruß