Beiträge von Aelastrael
-
-
ich hätte sie lieber aufm e30 mein mann aber aufm e90
-
ich habe hier im forum ein bild sogar gesehen mit diesen felgen allerdings 18 zoll! und ja die sind toll
-
es GIBT kein gutachten für die felgen auf der e90 reihe
ich habe die kompletten gutachten von borbet also die festigkeitsgutachten für beide felgengrößen. der vorbesitzer hatte die aufm 5er touring und hat nachdem se eingetragen waren 7 seiten mit reifengrößen mitbekommen. hab heute ja schon mit borbet telefoniert etc. radlast laut festigkeitsgutachten 600 kg bei den 10ern und 665 bei den 8,5ern
-
also jetzt net bös gemeint ne aber.. klar kann der lack reissen.. und weiter? MASSIVE arbeiten am auto.. ja die haben wir am e30 vor uns.. nämlich schweißen beispielsweise... das bördeln/wenn nötig lackieren kostet mich nix weiter... wie gesagt hab da wen für. es ging mir doch nur um die frage ob es IRGENDWIE möglich ist die eingetragen zu bekommen! Das männer immer drum herum reden müssen -.-
-
bördeln wär kein problem da hab ich wen für und reifen müsste ich doch lediglich vorne die 225er holen right?
-
das heißt?
-
nabenadapter? wieso? lochkreis passt doch oO 5x120
-
sry kein plan xD die 8,5 haben et 13 die 10 haben et 20. sowas müsst ihr mir sagen. als frau keine ahnung
da die zeit dräng tund ich hier 2 kids rumrennen hab auch net wirklich zeit (und plan) über 200 seiten zu durchsuchen
-
Hilfe! Felgenkombi auf e91 Touring überhaupt möglich?
Hallo die Herren (und vll auch Damen? :P)
Folgendes Problem. Ich brauche/möchte neue Felgen auf den Touring, hab
jetzt auch welche gefunden.. so die nette Dame vom Tüv pflaumte mich
erstmal an (es gibt leider KEIN gutachten von Borbet für die e90 reihe
:/) ich solle mit allen Unterlagen die ich bekommen kann und dem
Fahrzeugschein vorbeikommen sie schaut es sich mal an.. hab jetzt also
hier das Festigkeitsgutachten von Borbet für beide Felgengrößen
vorliegen und werde Donnerstag zu der Dame gehen. ABER wie stehen die
Chancen das ich die guten mittels Einzelabnahme überhaupt eingetragen
bekomme? es geht um:Borbet A Felgen (alte)
VA 8.5jx17 mit 235/45 17
HA 10jx17 mit 255/40 17
der verkäufer ist diese kombi problemlos aufm e39 gefahren.
Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?
LG
Julia