also jetzt net bös gemeint ne aber.. klar kann der lack reissen.. und weiter? MASSIVE arbeiten am auto.. ja die haben wir am e30 vor uns.. nämlich schweißen beispielsweise... das bördeln/wenn nötig lackieren kostet mich nix weiter... wie gesagt hab da wen für. es ging mir doch nur um die frage ob es IRGENDWIE möglich ist die eingetragen zu bekommen! Das männer immer drum herum reden müssen -.-

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
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VA Außenkante plus 2,7 cm zu Serie
HA Außenkante plus 3,6 cm zu SerieHast du Traglastgutachten und Reifenfreigabe? Bis zu welcher Traglast sind die Felgen ausreichend laut Gutachten?
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es GIBT kein gutachten für die felgen auf der e90 reihe
ich habe die kompletten gutachten von borbet also die festigkeitsgutachten für beide felgengrößen. der vorbesitzer hatte die aufm 5er touring und hat nachdem se eingetragen waren 7 seiten mit reifengrößen mitbekommen. hab heute ja schon mit borbet telefoniert etc. radlast laut festigkeitsgutachten 600 kg bei den 10ern und 665 bei den 8,5ern
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Ähm,dann geh mit dem ganzen Zeug doch einfach am Donnerstag zum TÜV... dann weißt du es 100%ig
und wir müssen nicht lange Drumherum reden.
Ist doch kein Akt.
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Aelastreal, Warum kaufst du keine Felgen und Bereifung die für dein Auto Freigegeben ist. Sind die Borbet-Felgen das Wert für so einen Aufwand. Das müssen ja tolle Felgen sein. Stell mal ein Foto ein von der Felge
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ich habe hier im forum ein bild sogar gesehen mit diesen felgen allerdings 18 zoll! und ja die sind toll
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Und da heißt es immer, wir Männer seien Autofreaks...
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ich hätte sie lieber aufm e30 mein mann aber aufm e90
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Wenn es ganz leichte Magnesiumfelgen im Wert von 4000€ aufwärts wären, würde sich der Aufwand lohnen, aber bei 0815 Felgen sicherlich nicht
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Also bei 19'' oder 20'' Felgen mit ausgefallenem Design würde ich es verstehen, aber wegen 17'' ziehen und später dann Rostblüte?