Wurde doch noch kleiner in Serie verkauft.
Ja. Aber sieht einfach zu klein aus.
""
Wurde doch noch kleiner in Serie verkauft.
Ja. Aber sieht einfach zu klein aus.
17“ ist zu klein für E9X Reihe.
Ein 6ender Diesel klingt schon nicht so schlecht. Aber wenn das Budget knapp ist würde ich definitiv einen 320d nehmen.
Siehe hier:
Service Engine Lampe klingt nach US Fahrzeug.
Meines Wissens ist das die MKL bei denen.
Musst Fehlerspeicher auslesen.
Ich beziehe mich hierauf.
Ne. 177 PS passt schon.
Italienische Versionen unterscheiden sich in der Regel nur durch fehlende Sitzheizung soweit ich weiß.
Hat sich erledigt, habe im Teilekatalog nachgeschaut, der Sattel ist bei der 345 und 370mm Scheibe gleich.
Korrekt. Hinten ist es immer der gleiche Sattel.
Ja, ist bei einer MKL das beste Vorgehen.
Abdrücken. Ich vermute dass es der Behälter selbst ist.