Daten zum Auto?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Injektoren sind bei den Motoren eigentlich kein Thema. DPF, Ketten, HDP.
-
Panik45 anschreiben.
-
Passat ist halt kein BMW. Jetzt nicht wegen Premium und bla, sondern wegen Fahren. Warum beim N52 die Kette gemacht wurde würde ich mal genau nachfragen. Nicht dass er eigentlich andere Probleme hat.
-
-
Kann aber auch eine platte ZKD sein.
Finger weg von solchen Karren wenn man nicht schrauben kann. Und wenn, dann muss der wirklich billig sein.
-
Welche Reifen genau? Maße, Hersteller, Modell?
-
Ich habe die gleiche Kombi und finde es super. Welche Reifen fährst du? Auf welchen Felgen?
-
Woher bekomme ich jetzt defekte Injektoren?
-
Ich glaube dass ihr nicht über die Erfahrung von e90_BB verfügt.