Auch Nutzungsausfall.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Was hat der Wagen so noch gebracht?
-
Liegt an der Verpackung.
-
-
Ist halt trotzdem nur ein etwas größerer E87 😂
Ne, passt schon. Weitermachen.
-
Jo. Ich finde man merkt es bei den Autos auch extrem am Verbrauch ob die gescheit warm sind oder nicht. Je länger die Strecke, desto eher fällt mein Verbrauch in den Keller.
Italien oder Holland war da beides mit 5 Litern möglich. Für so ne große Bude in meinen Augen echt gut.PS: Ob Licht oder Klima was am Verbrauch machen weiß ich nicht einmal. Viel sollte es normal nicht sein. Hast du den Freilauf an der Lima?
Große Bude oder E91?
-
Klima und Licht an ist klar. Dazu deutlich mehr Reifen, deutlich schwerer, Allrad, CW Wert wahrscheinlich gleich. Auf der Spritsparseite steht allerdings das sehr gute 8HP.
-
Das ist mehr als unser F11 535xd nimmt. Und den fährt meine Frau mit allen Konsequenzen. Respekt!
-
Welche ist das? Aufnahmen an Domen sehen aus wie AC Schnitzer, Strebe selbst aber nicht 🤔
-
Behalten und Loctite mittelfest drauf.