Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ist halt trotzdem nur ein etwas größerer E87 😂
Ne, passt schon. Weitermachen.
-
Jo. Ich finde man merkt es bei den Autos auch extrem am Verbrauch ob die gescheit warm sind oder nicht. Je länger die Strecke, desto eher fällt mein Verbrauch in den Keller.
Italien oder Holland war da beides mit 5 Litern möglich. Für so ne große Bude in meinen Augen echt gut.PS: Ob Licht oder Klima was am Verbrauch machen weiß ich nicht einmal. Viel sollte es normal nicht sein. Hast du den Freilauf an der Lima?
Große Bude oder E91?
-
Klima und Licht an ist klar. Dazu deutlich mehr Reifen, deutlich schwerer, Allrad, CW Wert wahrscheinlich gleich. Auf der Spritsparseite steht allerdings das sehr gute 8HP.
-
Das ist mehr als unser F11 535xd nimmt. Und den fährt meine Frau mit allen Konsequenzen. Respekt!
-
Welche ist das? Aufnahmen an Domen sehen aus wie AC Schnitzer, Strebe selbst aber nicht 🤔
-
Behalten und Loctite mittelfest drauf.
-
In letzter Zeit wird oft konkret nach Rat gefragt. Es wird eine konkrete, passende Antwort gegeben. Danach kommt aber einer und sucht das Haar in der Suppe. Da wird jedes Wort hinterfragt usw.
Aber für mich ist das ok. Der Nächste bekommt einfach keinen Rat und das Forum wird zu Motor Talk 2.
-
Er sitzt in Bobenheim Roxheim. Da ist man von Mannheim innerhalb von 20 Minuten hingefahren. Aber auch hier: Du kannst gerne eine Doktorarbeit drüber schreiben.
-
Hier zu finden:
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
BMW 335i 135i N54 Downpipes leer, Kat Ersatzrohre MHDVerkaufe originale BMW Downpipes eines 335i mit N54 Motor bei denen die Kats entfernt wurden. Wie...,BMW 335i 135i N54 Downpipes leer, Kat Ersatzrohre MHD in…www.ebay-kleinanzeigen.deVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
BMW 335i N54 E90 E91 Klappenauspuff ESD Schalldämpfer EndtopfVerkaufe einen originalen BMW Auspuff von einem 335i, passend für Limousine E90 und Kombi/Touring...,BMW 335i N54 E90 E91 Klappenauspuff ESD Schalldämpfer…www.ebay-kleinanzeigen.de