Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Mit dem originalen BMW Werkzeug. Schreibe Panik45 einfach mal.
-
Hat bei Panik45 und mir gut funktioniert. Man muss es aber eigentlich zu zweit machen damit einer immer wieder gucken und ausrichten kann damit sich nichts verkantet.
-
Notlauf und Fehlermeldung.
-
Eventuell Chargepipe undicht/gerissen.
-
Sicher dass du selbst schrauben solltest?
-
Wenn die konstant mit 9x% läuft wird der Motor doch nicht zu heiß, oder?
Eventuell ein Thermostat durch?
-
Ich denke nicht dass es die WaPu ist. Die ist entweder ganz oder kaputt. Die geht quasi in sich im Bereich der Spule kaputt, Kunststoff platzt auf und sie dreht sich dann nicht mehr. Wenn du also einen Strahl im Ausgleichsbehälter sehen kannst wird sie laufen.
-
Sehr gut geeinigt.
-
Ich bin gerade mit meinem geräuscharmen F11 im Urlaub.