Es hat genau einem was gebracht: Dem Anbieter.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Erkläre mal die Injektor Reinigung im eingebauten Zustand
Garantiert einfach sowas wie Keropur/Liqui Moly in den Tank gekippt.
-
Keilriemen abnehmen. Dann kannst du es vielleicht ausschließen. Was sagt der Fehlerspeicher?
-
Mit richtiger Software auslesen und im Klartext schreiben was die Fehler sind.
-
MHD Adapter orange und Bimmerlink besorgen. Oder direkt die nicht erlaubte Software.
-
PS4S ist komfortabel und sportlich. Ist wirklich beeindruckend. Ich fahre im Winter jetzt auch nicht Nankang (letzten Winter Dunlop) und beim Wechsel auf Sommerräder wird aus einem schön fahrenden Wagen ein Gripmonster 👌
-
PS4s ist einfach mega. Bin gespannt was der PS5s kann.
-
Sind ziemlich sicher M3 Lenker.
-
Kann mal in der Fertigung passieren. Ich würde mich da an deiner Stelle wegen 80 Euro nicht so anstellen, aber muss jeder für sich entscheiden.
-
Wenn dein E90 aus der F oder G Serie ist dann ja.