Ich flashe XHP mit einem MHD Adapter. Kabellos.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe jetzt einen neuen Dämpfer bestellt (auch wieder Sachs) und werde berichten ob es daran lag.
-
Ist mittlerweile so bei unseren Oldtimern.
-
Ist ganz einfach. Beim ersten Flashen würde ich allerdings ein Ladegerät anschließen.
-
-
Google.
-
Sehr schade. Ich hätte ihn wahrscheinlich einfach behalten-F83 für 60k ist für mich auch nicht plausibel.
-
@NWBMW fragen.
-
Kann der Codierer aber auch per TeamViewer installieren.
-
Auf Zylinder 6?