Am liebsten würde ich 50 „gefällt mir“ Daumen geben. Stark!
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Japanische Felgen auf einem BMW? 😢
-
Zur Lösung :
Güde hat sich Montag schon mit mir in Verbindung gesetzt, und mir den genauen füllstand erklärt, der eben nicht "bis zum Überlaufen" ist, sondern so das die obere kante des zylinders benetzt ist. Steht leider nirgends in der Anleitung.
Zum entlüften wird der stopfen etwas gelöst nachdem gepumpt wurde. Da ich das gemacht hatte, hab ich mir aus dental silikon eine Form gemacht, und mir einen stopfen aus einem 2 Komponenten Gummi gegossen.
Das Teil sitzt etwas straffer in der Öffnung, aber das entlüften hat mit dem stopfen geklappt. Wagenheber funktioniert nun auch wieder.
Hobbymechaniker der das nebenher beruflich macht, Ende.
Geht der Wagenheber jetzt auch sanft runter? Meiner wirft das Auto gefühlt runter statt es abzulassen.
-
Kit von BGS für 60 Euro bei Amazon kaufen, benutzen, verkaufen für 45 Euro. Habe ich auch so gemacht.
-
Juckt bei Euro 5 auch keinen.
-
Ein 18d sollte bei normaler Fahrweise um 6 Liter liegen. Wenn es 9l sind hat der Wagen definitiv ein Problem.
Ich würde mal versuchen die Regeneration mit der richtigen Software anzustoßen, aber Bimmerlink macht es eigentlich schon richtig gut, da würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen.
-
Angeblich hat das der Motorenbauer so entschieden dass die scheinbar noch gut sind und weiter verwendet werden können.
Ungewöhnliche Geräusche konnte ich keine wahrnehmen.
Mal schauen was es wird
Kaufvertrag ist unterschriebenGlückwunsch. Am besten ab zu Panik45 und Motor revidieren lassen. Dann kann man ruhig schlafen.
-
Der 330i ist ziemlich sicher eine Bastelbude. Der 325i ist potthässlich. Würde ich beide nicht nehmen.
-
Danke für die Info und das Kopfkino.
zu deinen Bilder die du vorher angesprochen hast.
Mein Körper ist aber völlig im Arsch, rundum blasen und aufgequollen.
-
ST XA fährt sich sehr gut.