Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Das ist immer die Frage bei dieser Eintragerei.
Wenns hart auf hart kommt, ist man damit mMn nicht sicher.
Warum? Weil Einzelabnahme immer im Ermessen des Prüfers liegen und damit auch durch die blauen Kollegen anzweifelbar ist. Das passiert ziemlich regelmäßig und mir sind mehrere Fälle bekannt, in denen der Fahrzeughalter das Nachsehen hatte, obwohl alles sauber dokumentiert und eingetragen war. Das lief dann meist auf ein erneutes Gutachten raus, dass der Zulässigkeit widerspricht.

Ist mir zu viel Meinung. Bei dem Prüfbericht kann man nichts anzweifeln weil alle Anforderungen erfüllt werden.
-
Instant Karma.
-
Boah, dieses Forum ist nur noch kacke.
-
Eine Verlobung ist ein Versprechen und versprechen kann sich jeder mal.
-
Am liebsten würde ich 50 „gefällt mir“ Daumen geben. Stark!
-
Japanische Felgen auf einem BMW? 😢
-
Alles anzeigen
Zur Lösung :
Güde hat sich Montag schon mit mir in Verbindung gesetzt, und mir den genauen füllstand erklärt, der eben nicht "bis zum Überlaufen" ist, sondern so das die obere kante des zylinders benetzt ist. Steht leider nirgends in der Anleitung.
Zum entlüften wird der stopfen etwas gelöst nachdem gepumpt wurde. Da ich das gemacht hatte, hab ich mir aus dental silikon eine Form gemacht, und mir einen stopfen aus einem 2 Komponenten Gummi gegossen.
Das Teil sitzt etwas straffer in der Öffnung, aber das entlüften hat mit dem stopfen geklappt. Wagenheber funktioniert nun auch wieder.
Hobbymechaniker der das nebenher beruflich macht, Ende.
Geht der Wagenheber jetzt auch sanft runter? Meiner wirft das Auto gefühlt runter statt es abzulassen.
-
Kit von BGS für 60 Euro bei Amazon kaufen, benutzen, verkaufen für 45 Euro. Habe ich auch so gemacht.
-
Juckt bei Euro 5 auch keinen.