Bei Leebmann mit VIN suchen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe eins aus dem Zubehör verbaut, hat auch ohne Codierung einwandfrei funktioniert.
-
Muss man nicht codieren. Allerdings hast du vermutlich Feuchtigkeit im Scheinwerfer, wenn es zutrifft wird es dir auch das nächste Steuergerät zerstören.
-
Als ich vor 5 Jahren meinen E90 325i gekauft habe waren ordentliche E90 330i bei knapp 13 000. Seitdem sind die nicht günstiger geworden weil der N52 gerade als 258-272PS ein kultiger Motor ist.
Mittlerweile sind einfach überhaupt keine mehr auf dem Markt weil sie entweder weggekauft sind oder innerhalb der 15 Jahre Zulassung weit über 200k sind und auch ziemlich fertig sind.
-
Nein. Die waren auch schon völlig durch.
-
In Teilen mehr wert als ein gesamtes KFZ.
-
Wenn man das Leder exakt so behandelt wie vom Lederzentrum vorgegeben und den korrekten Farbton ausgewählt hat sieht man später die Stelle nicht mehr an der man gearbeitet hat.
Ich habe bei meinem E93 eine Ausstrahlung in anderer Farbe (wegen Sportsitzen und eigener Dummheit) nachgerüstet und auf einer der Sitzflächen hinten ist dem Vorbesitzer etwas ausgelaufen. Ich habe die Stelle (ca. 10x15cm) nachbehandelt mit Dakota Sattelbraun und als ich letzte Woche mal wieder das Leder gepflegt habe konnte ich nicht mehr sehen welche der Sitzflächen es war.
-
Das Ding ist doch Schrott. Vorbesitzer hat das Geld in Prolloptik gesteckt, Service garantiert null. Klassiker.
-
Ich fahre die Kombination aus M3 Lenkern, Lagern usw. und Eibach Federn mit den Sachs Dämpfern für M Fahrwerk und es fährt sich super. Unglaublich hoher mechanischer Grip.
-
Wenn es mit Winterrädern definitiv nicht ist sind es die Sommerräder. Welche Reifen hast du drauf? Was ist mit dem Rest des Wagens, alles einwandfrei?