FX3 Kannst du mir bitte die Traglastbescheinigung der M513 schicken?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
-
Ist wirklich so. Ich habe wirklich lange Car HiFi gemacht (also so mit 70er Kabel quer durch das Auto legen, 250kg Alubutyl usw) und da hat man einfach nur vorne ein System und irgendwo einen Subwoofer. Auch daheim sind hochwertige Systeme zum Musik hören 2.0 oder 2.1 oder 3.1 von mir aus.
Ich habe übrigens im E93 ein Individual System und im F11 H/K und das ist einfach ein Spielzeug im Vergleich zu Helix 400 mit einem Morel System dran. Ich habe das Car HiFi Auto leider nicht mehr, sonst würde ich gerne zum selbst Überzeugen einladen.
-
Ich würde sagen dass Bühnenabbildung vor einem sein sollte. Aber was weiß ich schon…
-
Lautsprecher hinten? Wollt ihr Musik hören oder einen Film gucken?
-
Ich bin auch entspannt.
-
Wie alt sind die jüngsten N52B30 im E92, auch schon um 13-14 Jahre? Da fangen Dichtungen an auszuhärten, Schläuche werden brüchig usw. Fahrwerk kann man eh schon mal frisch machen und wenn man eh die Achse hinten absenkt dann auch Bremsleitungen und Schläuche hinten. Und das dauert nicht nur sondern kostet auch alles ordentlich viel an Material.
-
Auch ein N52 geht irgendwann kaputt. Sind alte Autos. Ich würde auf jeden Fall eher 6-7000 Euro einplanen als Reserve.
-
Hat ja noch weniger Hass. Porsche ist mir zu perfekt.
-
Ich finde den nicht schlecht. Würde aber eher einen RS4 nehmen.