Wird es dieser KW Zwitter aus Airride und normalem Fahrwerk?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Keilriemen ab und gucken ob der Wagen normal fährt. Ein paar Minuten ohne Keilriemen überlebt der ohne Weiteres.
-
Gar nix sagen. Symptome beschreiben. Rest sollen die selbst machen.
-
Was kommt denn bei Leebmann raus an passenden Teilenummern?
-
Solange er dir noch Spaß macht ist doch ok.
-
Gebraucht einen sauberen kaufen.
-
-
Kannst/ musst deine nehmen.
-
Ohne Räder die Scheiben drehen. Dann weißt du schon mal welche Seite es ist. Und dann weiter schauen.
-
Was für Unterlegscheiben?
Kopiere mal ein Bild ein und umkreise sie.