Nach 15tkm ist da noch nix drin.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kommt auch drauf an wie man fährt.
-
Einlasskanäle strahlen.
-
Räder ab und kontrollieren.
-
Verstehe ich nicht. Egal. Es ist alles gesagt.
-
Wenn es auch im Stand auftritt würde ich im Motorraum hören. Und auch mal schauen ob vielleicht ein Ankerblech verbogen ist und irgendwas berührt.
-
-
N52B25 hatten teilweise so ein „darmförmiges“ Rohr. Das muss dann unbedingt geschweißt werden. Schelle geht da nicht.
-
E-Lüfter raus und unten am Kühler gucken. Und Behälter auf Risse prüfen. Sind die Standardstellen.
-
Der Spoiler sieht sowas von verboten aus. Sorry-meine Meinung.