Ja, ist auch oft so dass kurz vor EOL besonders gute Leasing Angebote kommen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wenn es ein Dienstwagen war ist es halt manchmal so. Darf bis X Euro konfiguriert werden und nicht ein Cent mehr. Da nimmt man halt was gerade so reinpasst. Wahrscheinlich war Fahrspaß am wichtigsten, deswegen 335i mit wenig Ausstattung statt 320d mit viel.
-
-
Ich kann es bei M4 bestätigen. Es gab eine Zeit lang interessante Cabrios um 40 000. Mittlerweile nicht unter 55 zu bekommen im gleichen Zustand. Ich habe mich entschieden meinen 335i zu behalten und umzubauen und ich werde nicht der Einzige sein dem es so geht.
-
Gibt es für das Geld nicht schon brauchbare N54 oder N55? In Summe ungefähr gleiche Anzahl an Problemen, aber dafür wenigstens Leistung.
-
Gibt auch andere Länder als Deutschland auf der Welt 😳
-
Alle diese Fragen werden im Gutachten der Felgen beantwortet.
-
Koblenz , 02.07.2022
- p$YcHo (1 Person)
- Fluchtfahrer (1 Person)
-
Performance ESD. Sind nicht ohne Grund mittlerweile so teuer.
-
Ich habe es in meinen Kalender eingetragen.