Viel zu teuer für ein so altes Auto mit einem schlechten Motor.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Suchfunktion.
-
Beim vollen Einschlagen nach innen ist das eng. Auf beiden Seiten. Ist technisch nicht relevant, aber Schleifspuren sind Schleifspuren.
-
Bei mir am E93 (Standheizung) ist es vorne links auch sehr knapp. Nix mit problemlos.
-
Okay danke … hm, möchte die nur ungerne auf Verdacht kaufen und dann zu merken das die doch nicht passen. Hab das Gewinde auch noch nicht drin. Hmmm muss ich nur mal ganz doll überlegen.
Waren wohl auf einem E92 und haben da angeblich gepasst ohne Umbauarbeiten!?
Ich vertraue nicht auf solche Aussagen. Das ist definitiv knapp vorne. Hinten sollte es gehen.
-
Mach ich in der Pause ✌️ Hier nochmal ein Bild von jemandem , mit dem ich geschrieben habe. Er hat eins zu eins das selbe Fahrwerk und Rad-Reifen Kombi ist auch identisch und der Kollege hat überall noch einen zenti restgewinde , was bei mir nicht der Fall ist. Ich versteh es nicht
Sein Auto sieht auf dem Bild halt auch tiefer aus als deins.
-
Bei dem Rost wäre mir die Meinung eines Prüfers schon ziemlich egal, das ist ja Wahnsinn so rumzufahren.
-
Nabend Leute, bekomme ich die ohne weiteres drunter? Habe einen Satz Z Performance angeboten bekommen in …
VA 235/35 ZR19 8,5J ET35
HA 265/30 ZR19 9,5J ET40
Laut Gutachten bekommt man das zugelassen, naja hoffe ich zumindest … was meint ihr!?
Danke und LG
Knappes Höschen. Verschränken und messen.
-
Ich war mir nicht sicher ob der oben oder unten sitzt, vielen Dank
Oben. Unten geht nicht.
-