Kann man nicht. Immernoch nicht. Nein, auch dann nicht. Einfach nicht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ja, die ganzen Trottel in der DTM, die kennen die Zauberbeläge einfach nicht!
-
Kann man nicht.
-
Das hat primär was mit den Rädern als der Höhe zu tun. Das sind doch die M3 Felgen in 18“, schaue dir mal den Unterschied bei den Einpresstiefen an zu den Sommerrädern.
-
Da ist es Salz, Matsch…
-
Interessant wäre gemessen.
-
Ich persönlich geb da nicht viel auf Sport oder nicht. Beim Neuwagen hätte ich sie mitbestellt, wenn sie mit belüftung kommen und bequem sind.
Ich hab nur irgendwie genug von dem Dakota "Leder".
Wenn man sportlich unterwegs ist profitiert man enorm von den Sportsitzen. Die E9X Sportsitze sind auch im Vergleich zu den F3X Sportsitzen deutlich besser. G2X sind irgendwo dazwischen.
-
Gibt es da eigentlich irgendeinen Weg die Sportsitze tiefer zu bekommen? Z.B. Konsole von non-Sportsitzen oder so?
Es geht nicht um Sport oder regulär. Es geht um elektrisch oder manuell. Die elektrischen gehen nicht so weit runter weil die Motoren und die Schienen mit den Spindeln eine gewisse Bauhöhe benötigen.
-
Dabei wären manuelle Sitze besser weil sie flacher/tiefer einzustellen gehen. Ich bin 1,90 und habe elektrische Sitze und viel größer dürfte man nicht sein.
-
Ich meine es ironisch. Es ist schon klar worauf du hinaus willst, aber es ist nicht logisch. Es gibt einige E93 Innenausstattungen auf dem Markt und wahrscheinlich wurden auch deutlich mehr teure Cabrios als billige E90 mit Sportsitzen ausgeliefert.