Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wenn der Motor komplett 4000 kostet kann die Revision keine 5000 gekostet haben.
-
Was heißt denn, bedeutet erstmal nichts?
Dass du nicht weißt wer wie mit welchen Teilen und ob den Motor revidiert hat. Nur so als Anhaltspunkt werfe ich als Kosten einer Revision wie sie in deinem Link aufgeführt ist durch einen renommierten Anbieter 5000 Euro in den Raum.
-
Es bleibt dabei: Saugertuning ist teuer und bringt wenig. Amen.
-
Und dann ist es immernoch ein N53. Frisch revidiert bedeutet erstmal nichts.
-
Früher war dem TÜV auch viel mehr egal. Wieviele Tieferlegungen und damit verbunden auch Radsätze mit Distanzscheiben alleine an meinen Autos rein nach Augenschein eingetragen wurden…
Und auch die Polizei hatte einen anderen Fokus solange das Auto nicht völlig assi aussah.
-
Wir wollen schon auch mal lachen!
-
Ich empfinde den originalen Auspuff auch als ausreichend laut, zumal der bei höheren Drehzahlen auch die Klappe öffnet.
-
Komfortzugang oder regulär?
-
Sachs, kannst bei Leebmann anhand deiner Fahrgestellnummer schauen welche du brauchst.