Kein Problem. Montage ist aber nicht so einfach. Ich würde direkt 2-3 Bohrer kaufen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
-
Nach 420tkm (Respekt!) kann es nicht schaden so oder so eine neue Batterie einzubauen.
-
Klang ja. Fahren? Naja. Geht so.
-
Danke Euch für die vielen Tipps. Bzgl. Ölverbrauch habe ich mich schon eingelesen - es gibt keine Möglichkeit das irgendwie zu überprüfen oder? KGE kann man wohl über den Öldeckel testen, aber sonst?
Kannst natürlich versuchen es im Kaufvertrag festzuhalten dass „Der Wagen verbraucht auf 10 000km maximal 1 Liter Öl“ , aber ob es dir im Zweifelsfall was nützt? Eher nicht.
-
Achso. Kabelbaum Heckklappe ist auch ein typisches Problem sowie beschlagene Scheinwerfer vorne.
-
In eine Werkstatt fahren. Du musst sie eh registrieren und wenn du schon beim Kauf scheiterst lieber alles machen lassen.
-
Sieht passend aus.
Unbedingt drauf achten dass der Motor richtig kalt ist beim Starten und drauf achten dass er kalt ganz sauber läuft.
Ölverbrauch ist ein Thema.
Ansonsten wie immer, auf die Bühne, FS auslesen usw. -
Viel zu teuer. Selbst mit der Laufleistung. Und „nur“ ein Wildschaden: Gutachten und Bilder zeigen lassen. Ist eine der häufigsten Ausreden.
-
Ein 335i fährt wenn er einigermaßen gemacht wurde Kreise um E36/46 im gleichen Preisbereich. Ein Spaßauto soll doch Spaß machen, oder?
Wer weiß wie lange es noch möglich ist so einen N54 Dino zu fahren.