Sieht passend aus.
Unbedingt drauf achten dass der Motor richtig kalt ist beim Starten und drauf achten dass er kalt ganz sauber läuft.
Ölverbrauch ist ein Thema.
Ansonsten wie immer, auf die Bühne, FS auslesen usw.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Viel zu teuer. Selbst mit der Laufleistung. Und „nur“ ein Wildschaden: Gutachten und Bilder zeigen lassen. Ist eine der häufigsten Ausreden.
-
Ein 335i fährt wenn er einigermaßen gemacht wurde Kreise um E36/46 im gleichen Preisbereich. Ein Spaßauto soll doch Spaß machen, oder?
Wer weiß wie lange es noch möglich ist so einen N54 Dino zu fahren.
-
Brief per Einschreiben, wie oft denn noch.
-
So runtergeritten wie der Beifahrersitz ist passt der Kilometerstand nicht. Oder es sind Sitze aus einem Rechtslenker die nachträglich eingebaut wurden.
Ich finde den auch zu teuer für die Euro Norm, das Alter und 4 Vorbesitzer.
Wenn du nur anfangs viel fährst dann hole doch einen 335i und fahre etwas langsamer. Tempomat 120 braucht der auch nicht die Welt. -
17“ sieht mittlerweile so nach Polo aus. 18“ sollten es beim E9X schon sein was Radkästen angeht.
-
Der ist aber auch von der Verarbeitung näher an einem Peugeot als an einem BMW. Muss man ganz klar sagen. Alleine der dünne Teppich…fand ich bei einem Benz schon SEHR grenzwertig.
-
Eventuell Wasserpumpe.
-
Interessiert bei der Laufleistung nicht mehr was der an Ausstattung hat. So meine Erfahrung.
-
Ja, einwandfreie Qualität.