Einfach irgendwas nicht so „Prominentes“ wie Ring oder sonstige bekannte Tunerstandorte.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Nein. Es gibt sogar offizielle Dokumente von Michelin in den steht dass 265er Reifen 280mm breit sind zum Beispiel.
-
1 1/2 Monate können aber auch nur in Deutschland als kurzfristig gelten 😂
Ich wäre nicht abgeneigt, aber können wir das Treffen irgendwo abhalten wo nicht unbedingt danach eine Stilllegungsparty stattfindet? 🤐😂 -
Kumpel von mir hat seinen 225er mit 205mm gemessen. Auf 8“. Wenn man also 205er Michelin nimmt (die ja effektiv vermutlich 215mm haben) ist man preislich im gleichen Bereich 😂
-
Ich werfe mal ein dass es beim E93 wahrscheinlich ziemlich schnell nervt wenn das Auto laut ist.
-
Die ps4 s oder die normalen ps4?
Wie haltbar sind die? Der BMW ist halt unser Daily d sollte deswegen schon länger halten
Sind beide besser als die Hankook. Auf dem E93 mit knapp 380 PS fahre ich PS4s. Auf dem F11 PS4 (auf dem E61 davor auch PS4).
PS4s sind erst besser wenn man wirklich deutlich aggressiver fährt. -
S1 Evo3 fand ich nicht mal auf einem xDrive gut. Auf einem Hecktriebler will ich die mir gar nicht vorstellen.
Michelin PS4 und gut ist. -
Kumpel hatte mal einen Materialfehler bei einem neuen Sensor. Diagnose hat BESONDERS VIEL Spaß gemacht.
-
Alles Gute und mach‘s gut.
-