Sie können ja nix dafür. Die Serienlader haben eventuell sogar eine größere „Luft“ und können deshalb leichter zugezogen werden. Wie gesagt, reine Spekulation.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe darüber ein längeres Gespräch mit meinem „Tuner“ geführt. Er ist der Überzeugung dass die Instandsetzung der Wastegateklappen nicht funktioniert weil diese sehr empfindlich auf die Toleranzen reagieren. Würde ja zu dem passen was du beschreibst.
-
Was schafft der bei dynamischer Fahrweise an Reichweite? Kannst du mal drei Wasserkästen in den Kofferraum hintereinander stellen und ein Bild machen?
-
Hinten müsste es passen. Vorne ist es aber ziemlich eng. M270 passen wohl, ET20, 8x18.
-
nein passt überhaupt nicht.
10,5 ET35 mit 265er Reifen passt gerade so bei manchen.
Aber auch nur mit sehr schmalen 265ern (man kann dann auch 255er Michelin nehmen) und dann ist es schon verdammt eng.
E93, 9,5x19“, 265er PS4S: Ich musste bördeln. -
Ich hole den Thread mal hoch: Irgendjemand eine Idee wer am E93 die Leisten schwarz folieren kann? Region Rhein-Main.
-
Ja. Auch Kerzen.
-
Sah man die Korrosion?
-
Vorne auf keinen Fall.
Hinten mit schmalen Reifen eventuell, aber dann macht die breite Felge keinen Sinn. -
Die alten M4 sind eh schon recht günstig. Viel günstiger werden die in der nächsten Zeit nicht mehr, der neue M4 ist lange genug auf dem Markt.
Was ist mit einem M2? Bin ich letztens gefahren, sehr schön zu fahren.