Ich denke auch Kabel durch.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Seifenlauge/Spüli, Motor warm und auf Drehzahl und dann sprühen und gucken wo es sprudelt.
-
In die Waschanlage fahren. Alles Andere ist eigentlich sinnlos. Was will man sich da angucken, Löcher haben die keine.
-
Kumpels von mir erzählen dass von kostenlos bis 79 Cent pro kW alles dabei ist. 79 Cent ist wie N54 mit viel Last fahren. Das finde ich schon heftig.
-
Wenn du mit der Ausstattung leben kannst ist das schon ok. Ich persönlich mag keine Autos die wenig gefahren werden. Unbedingt Sitzwange Fahrersitz live anschauen. Ist diese verschlissen wurden viele Kurzstrecken absolviert.
Und Plausibilität der Laufleistung prüfen. -
Sie können ja nix dafür. Die Serienlader haben eventuell sogar eine größere „Luft“ und können deshalb leichter zugezogen werden. Wie gesagt, reine Spekulation.
-
Ich habe darüber ein längeres Gespräch mit meinem „Tuner“ geführt. Er ist der Überzeugung dass die Instandsetzung der Wastegateklappen nicht funktioniert weil diese sehr empfindlich auf die Toleranzen reagieren. Würde ja zu dem passen was du beschreibst.
-
Was schafft der bei dynamischer Fahrweise an Reichweite? Kannst du mal drei Wasserkästen in den Kofferraum hintereinander stellen und ein Bild machen?
-
Hinten müsste es passen. Vorne ist es aber ziemlich eng. M270 passen wohl, ET20, 8x18.
-
nein passt überhaupt nicht.
10,5 ET35 mit 265er Reifen passt gerade so bei manchen.
Aber auch nur mit sehr schmalen 265ern (man kann dann auch 255er Michelin nehmen) und dann ist es schon verdammt eng.
E93, 9,5x19“, 265er PS4S: Ich musste bördeln.