Lautstärke wird primär durch den Verstärker beeinflusst.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Zollamt 😉
Allrad kann schon einen Liter mehr brauchen. Je mehr Stop&Go desto mehr anteilig. Muss ja alles beschleunigt werden-jedes Mal.
Bei einem so alten Fahrzeug wäre es wichtig zu wissen was genau und wann gemacht wurde. Dämpfer, Zusatzdämpfer, sonstige Fahrwerksteile, Bremsbeläge, Scheiben, Bremsleitungen, Bremsschläuche, Riementrieb...
Da ist teilweise nicht die Laufleistung das Problem sondern einfach das Alter des Fahrzeugs. Die Sachen gammeln teilweise von selbst weg.
-
Ist die Stadt in die du fährst schon durch Gespräche/Ankündigungen bzgl. Dieselfahrverbot auffällig geworden? Würde ich vorher prüfen. Ohne Euro 6 würde ich dann keinen Diesel kaufen wenn es so wäre.
-
Du brauchst auf jeden Fall noch die geschmiedete Kurbelwelle aus dem M2. Panik45 hat glaube ich mal einen entsprechenden Umbau gemacht 😉
-
Ich würde die Felgen rundum in 8“ holen.
-
An unserem E61 waren es die Bremsbeläge hinten die gerasselt haben.
-
Im E93 liegt der einfach drin.
-
Neue Pumpe kostet 10 Euro. Bevor ich da zwei Mal dran muss direkt neu kaufen und dann tauschen.
-
Anzeige nicht mehr online.
-
Eher Verkäufer als Auto angucken. Natürlich kann man immer verar.scht werden, aber bestimmte Klientel ist besonders verdächtig.