Update: Wagen läuft noch immer einwandfrei. Jetzt muss ich aber doch noch mal hin, der Wagen muss jetzt neu abgestimmt werden, habe günstig 200 Zeller Downpipes bekommen. Ich denke es geht in Richtung 380-390PS und 600Nm. Bei gleichzeitiger thermischer Entlastung der Turbolader. Bin gespannt!
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ja klar habe ich die eingetragen und die auch, hab ich immer schön kontrolliert
das der Injektor mir nicht entgegenfliegt weiß ich, mir geht es darum, wenn der Injektor sich minimal bewegt, weil der Niederhalter den ja eigentlich runterhält, müsste doch der dichtring sich auch bewegen und somit wäre es nichtmehr abgedichtet
Er steckt wegen des aufgequollenen Teflonrings fest. Kein Grund zur Sorge.
-
Hast du die Sättel schon? Wo hast du sie bestellt?
-
Diese Schrumpfteile, wie lang müssen die denn dann je Teil auf dem Teflonring verweilen?
Nicht lange. Du arbeitest dich ja durch. Groß-mittel-klein. Vielleicht 20 Sekunden. Nach „klein“ musst du aber direkt einbauen.
Wenn du mehrere Injektoren vorbereiten willst musst du diese silbernen Kappen mit denen Injektoren geliefert werden nach „klein“ draufmachen.
-
Gibt von BGS ein Werkzeug mit „Wichser“, passendem Gewinde-Aufsatz für Injektoren und den Werkzeugen zum Weiten und Aufschrumpfen des Teflonrings. Kostet 60 Euro oder so. Super Qualität.
Wahrscheinlich hat die Werkstatt einfach vergessen den Entkoppler drauf zu setzen. Da arbeiten auch nur Menschen.
-
So wie die an der Karre rumbasteln bekommen die zurecht nix eingetragen. Die haben doch die Kats aus den DP rausgeschlagen-wie will man das eintragen lassen?
-
Das wollen wir doch alle, tauschen sie nur deshalb

-
Genau, ja.
Ist stark abrasiv. Würde ich auf keinem Lack verwenden.
-
Beides ummanteln, ab und an kontrollieren. Alternativ eine Führung bauen als Abstandshalter. Tuning ist halt fast immer Bastelei.
-
Was ist Zauberschwamm? Melamin?