Also ich verpisse mich aus diesem Forum nach heute Abend solange peda hier schreibt. Da wird jeder Thread ad absurdum geführt.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Klingt super.
-
Ich glaube dass es ein Fake Account ist.
-
Nein, brauchen sie nicht. Natürlich bei gleicher Reifen- und Felgendimension. Wollen wir eine randomisierte wissenschaftliche Studie machen oder einfach die Messwerte der Schneeflocke zur Kenntnis nehmen, die Jahr ein Jahr aus immer gleich fährt wie vielleicht kein zweiter PKW auf der Welt?
Ihr habt einfach veraltetes Wissen aus eurer Berufsschule. Das ist alles und auch nicht weiter schlimm.DAS IST WISSENSCHAFT! WOW!
-
Sag doch einfach Danke? Sie müssen dir ja nix geben.
-
Und am Ende steht auf der Rechnung falsches Öl, aber im Getriebe ist das richtige. Was der von dir beauftragte und zu zahlende Gutachter dann herausfindet. Ich würde da zur Werkstatt, dann zur Innung wenn nötig und dann erst zum Rechtsbeistand.
-
Hochgradig illegal weil noch zusätzliche Urkundenfälschung.
-
Auf der Batterie steht doch die Spitzenlast.
-
Ich bin beim E61 mit dem Vorbesitzer zum Händler und schon hatte ich die Informationen. Aber an sich hat @Panik45 wie gewohnt Recht.
-
Einfach als Lehrgeld abhaken. Arglistige Täuschung setzt so viel voraus, das ist bei einem privaten Verkäufer eigentlich nicht durchzusetzen. Aber da kann ein Anwalt mehr zu sagen.
Man kann bei BMW über die VIN die Historie abfragen. Da sieht man dann was schon an dem Wagen gemacht wurde wenn es bei BMW gemacht wurde.