Bei solchen Fragen andere Leute als Affe zu bezeichnen finde ich schwierig.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
VIN. Außerdem merkt man es spätestens beim Einparken.
-
Ich gucke einfach wo die Schrauben vorher saßen.
-
X-Pipe statt MSD ist nicht legal, oder?
-
Das ist gut. Mein Freund für den ich frage möchte gar nicht mal durch die Lautstärke auffallen.
-
@Shadow530 Oder die Beifahrerin?
Die greift manchmal nach dem Griff...oben...im E93.
-
Ich frage im April einen Freund wie SerienESD mit 200 Zellen klingt und sage dir dann Bescheid.
-
Der Motor läuft mit geöffnetem Deckel recht normal weiter.
-
Bei N54 habe ich noch nie 300Zeller gesehen. 200Zeller gibt es zum Beispiel von HJS (auch als Lightweight) legal.
-
Dafür aber öfter getreten wird.
N52 zu N57 ist natürlich vom Verbrauch schon ein Unterschied. N52, selbst bei längeren Strecken, braucht 9-10 Liter. N57 5-6 bei gleichem Fahrprofil. Dass ein N52 aber oben viel besser geht ist klar. Wo der anfängt richtig zu rennen ist beim Diesel längst Schluss mit Schub. Bei 18tkm würde ich aus Verbrauchsgründen (solange Dieselfahrverbot keine Rolle spielt) definitiv einen Diesel nehmen.