Video der Knackgeräusche?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Der Klang ist nicht so wirklich geil. 6ender Diesel geht schon einigermaßen, aber nicht zu vergleichen mit einem 6ender Benziner.
Auch die Laufleistung finde ich seltsam. Für einen Diesel sind die eigentlich zu wenig gelaufen, und Diesel nimmt man im Cabrio eigentlich wenn man sagt „ich will im Sommer ein Cabrio, aber aufs Jahr gesehen fahre ich 20tkm“. Die Laufleistung würde ich also prüfen und auch mal kritisch und direkt hinterfragen.
-
Ein Cabrio als Diesel?
Bist du sicher? -
Hallo in das Forum,
ich habe mir Ende Februar die BMW Felgen 415 für meinen E90 gekauft und Anfang März bei BMW ein Traglastgutachten angefragt und leider eine Absage bekommen.
Leider werden diese seit 1. März nicht mehr vom Freundlichen ausgehändigt...wie schon in einem Beitrag vorher zu lesen ist.
Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen oder hat einen Tip für mich, was ich jetzt machen kann?Viele Grüße
Beim TÜV nachfragen ob sie ein Gutachten/eine Traglastbescheinigung vorliegen haben.
-
Wiechers geht einwandfrei. Die haben eine spezielle für N54.
-
89€. In wie fern meinst du das mit der Verarbeitung??
Zum Test: es ist vorne schon wesentlich direkter. Aber die Straßen sind zur Zeit nass, konnte also noch nicht richtig testen.
Schweißnähte zum Beispiel. Aber natürlich ist das Faktor zwei zu einer Wiechers.
-
Von der Verarbeitung sind Welten zwischen Wiechers und dieser. Was hat die gekostet?
-
Hinten also effektiv ET30? Welcher Reifenhersteller? Karosseriearbeiten?
-
Bei meinen Ledersitzen sind die vernäht. (Ich weiß es weil ich sie bei eBay Kleinanzeigen drin habe
)
-
Nicht jeder TÜV hat eine Rüttelplatte. Außerdem prüft eh jeder Prüfer unterschiedlich.