Das Eintragen ist doch keine große Sache.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Meine Erfahrung mit der E9X Reihe ist: Sobald vorne statt 225er 235er Reifen sind (in meinem Fall immer Michelin) nimmt das Untersteuern drastisch ab.
-
Wann hast du das letzte Mal etwas komplett ohne Unterlagen eintragen lassen was mit Leistung zu tun haben könnte?
-
Ja, das Gewicht merkt man natürlich, aber von der Grundidee sind diese Fahrzeuge eben verwandt.
-
E91 und E90 sind sich im Aufbau sehr ähnlich und fahren dann auch so. E92 und E93 auch-das nimmt sich nicht viel.
-
Genau das. Ich bin gespannt wann ich mit meiner Serien AGA angehalten werde.
-
Der Spoiler müsste gegen einen BMW Performance weichen.Die Laufleistung in Kombination mit der Wunschausstattung und Farbe ist Mega.
Die Software kann man überspielen, wobei ich früher oder später eh Chippen möchte, aber eher eine Custom Map.
Natürlich die Kleinigkeiten wie Downpipe (würde deshalb zur originalen AGA greifen), Chargepipe und LLK gehört natürlich dazu. Eine Oil Catch Can ebenso. Gut durchservicen und falls die Kupplung flöten geht, gegen eine 335is oder 550i Kupplung tauschen.Laufleistung unbedingt prüfen. Für das Alter eher zu gering.
Die „Kleinigkeiten“ kosten aber auch schnell über 2000 Euro. Map ab 500 (gerne auch mehr, kommt drauf an was jetzt drauf ist), Kupplung...mir wären das zu viele Baustellen. -
Ob der N55 wirklich zuverlässiger ist würde ich erstmal so stehen lassen. Aber jünger ist viel wert. Viele Teile gehen einfach auf Grund des Alters kaputt. Kühler aller Art, Kunststoffe, Rost...
-
Würde ich nicht machen. BE weg, dann hast du den (über 1000 Euro) Spaß.
-
Ich würde sowas niemals nie kaufen. Scheiben nicht original, irgendeine Software drauf, Schalter mit Leistungssteigerung (eventuell hohe Folgekosten), Spoiler, nach nur drei Jahren muss der weg... und dazu nicht mal günstig.