Ob der N55 wirklich zuverlässiger ist würde ich erstmal so stehen lassen. Aber jünger ist viel wert. Viele Teile gehen einfach auf Grund des Alters kaputt. Kühler aller Art, Kunststoffe, Rost...
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Würde ich nicht machen. BE weg, dann hast du den (über 1000 Euro) Spaß.
-
Ich würde sowas niemals nie kaufen. Scheiben nicht original, irgendeine Software drauf, Schalter mit Leistungssteigerung (eventuell hohe Folgekosten), Spoiler, nach nur drei Jahren muss der weg... und dazu nicht mal günstig.
-
Wenn der TÜV Prüfer es „einfach so“ macht riskiert er, angezeigt zu werden und seinen Job zu verlieren.
-
Der Wagen muss komplett neu abgenommen werden. Leistung, Geräusch usw. Das kostet ca. 10k.
-
Mit Eibach Federn und regulären Dämpfern fährt sich der Wagen super. Habe ich drin. Dazu aber hinten das SWP und vorne XDrive Domlagern damit der Wagen gerade steht.
Mit Serienfahrwerk ginge das sicher auch, wobei ich da nur XDrive Domlager verbauen würde. -
Ja. Knapp 10 000 Euro.
-
Suche einfach gezielt nach 335i. Reicht.
-
N52B25 im E61 braucht im Sommer knapp 12, im Winter knapp 12,5 Liter. Habe ich in der Garage. Viele Kurzstrecken, zwischendurch schnelle 15-20km Autobahn, meist durch meine Frau gefahren die überhaupt nicht auf Verbrauch achtet. Selbst wenn man es drauf anlegt den Verbrauch in die Höhe zu treiben, aber im erlaubten Bereich bleibt wird der keine 15 Liter brauchen. Das braucht ja mein E93 mit N54 nicht im Schnitt.
-
Ne. Hier sind ja hoffentlich keine Denunzianten unterwegs. Ja, blöd gelaufen.