Wenn der TÜV Prüfer es „einfach so“ macht riskiert er, angezeigt zu werden und seinen Job zu verlieren.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Der Wagen muss komplett neu abgenommen werden. Leistung, Geräusch usw. Das kostet ca. 10k.
-
Mit Eibach Federn und regulären Dämpfern fährt sich der Wagen super. Habe ich drin. Dazu aber hinten das SWP und vorne XDrive Domlagern damit der Wagen gerade steht.
Mit Serienfahrwerk ginge das sicher auch, wobei ich da nur XDrive Domlager verbauen würde. -
Ja. Knapp 10 000 Euro.
-
Suche einfach gezielt nach 335i. Reicht.
-
N52B25 im E61 braucht im Sommer knapp 12, im Winter knapp 12,5 Liter. Habe ich in der Garage. Viele Kurzstrecken, zwischendurch schnelle 15-20km Autobahn, meist durch meine Frau gefahren die überhaupt nicht auf Verbrauch achtet. Selbst wenn man es drauf anlegt den Verbrauch in die Höhe zu treiben, aber im erlaubten Bereich bleibt wird der keine 15 Liter brauchen. Das braucht ja mein E93 mit N54 nicht im Schnitt.
-
Ne. Hier sind ja hoffentlich keine Denunzianten unterwegs. Ja, blöd gelaufen.
-
-
Ja, und dann wird eine SoKo gebildet und das Auto wird beschlagnahmt. Mindestens.
-
Nein, wenn man den Motor auch nur ansatzweise im Bereich des Erlaubten erst mit 11-12 Litern bewegt hat und es jetzt 14 Liter sind passt irgendwas nicht.