Rein interessehalber: Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Je nach Prüfer und dem, was im Gutachten steht. Unter 80 kommst du definitiv nicht raus, nach oben hin gibt es keine Grenzen.
-
Wird ohne Spurplatten wahrscheinlich vorne nicht gehen. Außerdem sieht das furchtbar aus wenn die Räder sich so im Radkasten verstecken. Eintragung Räder und Spurplatten zusammen kostet übrigens knapp 80 Euro-eventuell wäre es einfacher andere Felgen zu nehmen.
-
-
Ich fahre den N54 im E93. Serie ist schon ok, aber nicht das, was man sich von 306 PS erhofft.
ICH kaufe niemals gemachte Autos. Mache es lieber selbst, da weiß ich dass es ordentlich gemacht ist. -
N54?
Mögliche Ausfälle: Injektoren, HDP, Wasserpumpe, Turbolader, Kerzen, Spulen.
Tuning: Vieles, da ist Google hilfreich.535d darfst du nicht vergleichen.
335i waren künstlich beschnitten damit der M3 ein großes Stück schneller ist, 535d nicht. Wenn du den 335i Serie fahren willst behalte deinen N52, so viel schneller ist ein E92 335i serienmäßig nicht, E90 ist leichter. -
Wenn du eh in Richtung 335i schielst: Kein Geld mehr ins aktuelle Auto stecken und auf 335i sparen. Die sind nicht so günstig und ich würde nach dem Kauf auch direkt 4-5000 Euro für Tuning und Reparaturen zurücklegen. N54 ist eine Diva, aber wenn der läuft ist das ein hammermäßiger Motor, auch in 2021 noch.
-
Beantwortet die Frage nicht.
-
Wiechers kommt aus Deutschland. Kannst du auch direkt bei Wiechers kaufen.
-
Warum keine Wiechers? Ich habe schon gehabt:
BMW Performance
AC Schnitzer
Irgendeine JDM
WiechersVon der Verarbeitung und Montage haben mir BMW und Wiechers am meisten zugesagt.