Und ich denke dass der Clon zwar eine Batterie registrieren, aber nicht codieren kann-wenn mich nicht alles täuscht kann das Original das auch nicht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kommt auf Felge und Einpresstiefe ein. Bei mir werden es 19“.
-
...eben nicht. 255er von Michelin passen nicht schleiffrei ohne Kotflügel zu bearbeiten. 255er von Conti oder Hankook passen gerade noch so. 9,5er Felge ET33 auf der HA. Keine Spurplatten (hätten kein Platz). Da geht es eng zu..
Haben E92 und E93 vfl die gleiche Achse?
-
Ich bin gespannt ob 265/30/19 Michelin auf 9,5x19“ und ET35 passen. Das sind schon krasse Walzen, ich habe am Profil schon 275mm gemessen und das ist nicht mal die breiteste Stelle...
-
Passend zu den 250tkm kam das neue Fahrwerk und ein neues Arbeitszimmer in den Touring.
Es wurde das ST XA mit Zugstufenverstellung. Fährt sich bei passender Einstellung wirklich sehr komfortabel und ist super zum Kilometerfressen.
Da mir der Geruch und die Haptik von Leder gefehlt haben, zog eine sattelbraune Innenausstattung rein.Am Wochenende ging es nochmal zum Abstimmen bei AS-Performance, das Ganze wurde mit rutschender Kupplung im Overboost quittiert. Somit kommt also die Kupplung aus dem F10 550i rein und sollte das Problem beheben.
Die Styling 235 stehen zum Verkauf, 19" sind mir einfach zu groß für die Laufleistungen per anno. Daher kommt ein Satz Styling 237 ohne Mischbereifung auf den Touring, Sommer wie Winter.
Maße und Preis der Felgen bitte per PN.
-
Ich habe auch schon die erwähnten Trainings gemacht. Macht richtig Spaß!
N54 hat unten heraus nicht viel Drehmoment, das ist so beabsichtigt. Er soll sich noch immer fahren wie ein Sauger. N55 auch. Aber ein guter Optimierer wie SGS (Sven Gawrisch) kann da helfen dass das Auto so fährt wie du es möchtest.
Bevor ich mir einen GTI holen würde würde ich einen Cupra ST 300 holen. Ist im Gegensatz zum nicht-ST nämlich ein Allradler. Mehr modernes Auto mit wirklich gutem Bums bekommt man fast nirgendwo.
-
Wenn ich sehe wie das Rad da auf dem Holz steht...das ist ja nicht mehr feierlich.
-
N54 ist einfach sehr gehyped. Ab und an findet man aber Verkäufer die es nicht wissen
Dann kann man einen E90-E92 um 11-12 000 schießen. Da ist ein 440i meilenweit weg und er kann auch nicht so viel mehr. Mit Tuning ist ein N54 natürlich schneller und man hat beim N54 immer die Option komplett auszurasten und über 500 PS zu gehen.
-
Natürlich keine ABE mit diesen Felgen.
-
Das originale PCV ist schon ein Witz. Ich habe es auch getauscht, so wie die Nachrüstlösungen hätte das Original direkt aussehen müssen.