Dann kauf sowas in die Richtung ![]()
Je konkreter du die Frage stellst desto besser die Antworten. Keiner wohnt in deinem Kopf.
Einzaperformance oder so macht Umbauten, aber meines Wissens nicht legal.
""
Dann kauf sowas in die Richtung ![]()
Je konkreter du die Frage stellst desto besser die Antworten. Keiner wohnt in deinem Kopf.
Einzaperformance oder so macht Umbauten, aber meines Wissens nicht legal.
Wieso? Die meisten Autos werden nicht so bewegt wie sie bewegt werden könnten. Was auch gut so ist.
Nein. Im E92 hatte der N52 mit 3 Litern 272 PS.
Sehe ich auch so. 4000 sollte man immer noch zur Verfügung haben. Reicht ja wenn es ein paar Kleinigkeiten innerhalb kurzer Zeit sind oder wenn Diagnose nicht eindeutig ist.
Ansonsten Ölwechsel machen und dann direkt noch mal vergleichen.
3-4000 in 1-3 Jahren würde ich auch schätzen.
Wasser?
Ich sehe immer wieder günstige Fahrzeuge aus der Schweiz. Wo ist der Haken? „Nur“ das Verzollen?
Ich weiß nicht. Bin kein Experte, aber ein Codierer kann das vermutlich recht einfach feststellen.
Ich glaube die sind einfach blöd konstruiert. Wie auch immer: Wenn man sie nicht neu kauft läuft man definitiv Gefahr dass sie reißen.