Kein Gutachten, keine Eintragung unter 10 000 Euro. Da braucht er auch nix nachzufragen. Ein Prüfer der das über 19 einträgt ist irgendwann seinen Job los und die Eintragung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ein anderer gibt Gas im Stand?
-
Manche Hersteller untersagen die Weitergabe. Da es sich um deren geistiges Eigentum handelt dürfen sie das auch.
-
DM muss es aber in den Unterlagen haben. Rechnungen müssen sie mal mindestens 10 Jahre aufbewahren.
-
Die ersten wurden meines Wissens nach in 2004 gebaut.
-
E92 sind ja relativ schwer. Wenn es Spaß machen soll: 6 Töpfe.
-
Einfach fahren wenn du nicht gerade eh schon sehr viel Geld reingesteckt hast.
-
Bei Kleinanzeigen verkaufen und richtige Größe kaufen ist keine Option?
-
Und am besten sie haben mindestens einen Turbo, dann hat der Wagen tatsächlich gefühlt die Leistung die im Datenblatt steht.
-
In Deutschland undenkbar damit durch den TÜV zu kommen.