Sicher? Ich meine es gab auch Hella. Die Qualität von Hella ist jedenfalls einwandfrei, hatte ich im E90 verbaut als ein Scheinwerfer das Schwitzen anfing.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Es gibt von Hella einen Scheinwerfer. Um 500 Euro. Dürfte der OEM Zulieferer sein.
-
-
Satzzeichen sind keine Rudeltiere-du belehrst ja auch so gerne, da möchte ich dir auch mal helfen nicht dumm zu sterben
BMW ist da öfters unbeholfen. Frage mal einen Codierer, der sollte es ohne Weiteres machen können.
-
Wenn da nach 20 000 das zehnfache drin ist ist es ja jede Menge. Und wenn man dann davon ausgeht dass nur ein Viertel der Menge als Ablagerung auf den Ventilen und Kanälen landet ist es auch schon was. Die OCC hat um 25 Euro gekostet und der Einbau (Ansaugbrücke war eh unten wegen Walnussstrahlen) hat 20 Minuten gedauert. Ich finde es ok.
-
Man sollte auch bedenken: Der 4 Zylinder mit 163 PS ist schon mindestens 13 Jahre alt. Bei der gewünschten Laufleistung ist es definitiv ein Kurzstreckenauto. Muss nicht schlecht sein, kann aber.
-
Beim Benziner ist schon nach 2000km ein bisschen was drin gewesen.
Siehe hier:
Meininstinkt on Instagram: "N54 Oil Catch Can just 2000km after installation and walnut blasting. Not too bad for 20 minutes installation time! #n54 #oilcatchcan #n54oilproblems #occ #bmwn54"5 likes, 0 comments - meininstinkt on January 16, 2021: "N54 Oil Catch Can just 2000km after installation and walnut blasting. Not too bad for 20 minutes…www.instagram.com -
-
Heißt aber gar nichts was Verfügbarkeit angeht.
-
So sehr anders bewege ich mein Auto unter der Woche auch nicht. Aber ich lasse am Kindergarten und beim Bäcker den Motor laufen und habe deswegen schon mal „interessante“ Gespräche mit genau diesen Taunusmuttis mit SUVs geführt. Daher wäre es für viele wirklich gut wenn es eAutos wären, denen ist das ja egal. Für mich auch sobald es ausreichend motorisierte Cabrios mit e gibt.
Zurück zum Thema: Früher als ich 30km einfach zur Arbeit hatte habe ich beim E87 120d nach Intervall 5w30 Castrol Edge benutzt und der Wagen lief bis Verkauf bei 216 000km wie neu.