Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Heißt aber gar nichts was Verfügbarkeit angeht.
-
So sehr anders bewege ich mein Auto unter der Woche auch nicht. Aber ich lasse am Kindergarten und beim Bäcker den Motor laufen und habe deswegen schon mal „interessante“ Gespräche mit genau diesen Taunusmuttis mit SUVs geführt. Daher wäre es für viele wirklich gut wenn es eAutos wären, denen ist das ja egal. Für mich auch sobald es ausreichend motorisierte Cabrios mit e gibt.
Zurück zum Thema: Früher als ich 30km einfach zur Arbeit hatte habe ich beim E87 120d nach Intervall 5w30 Castrol Edge benutzt und der Wagen lief bis Verkauf bei 216 000km wie neu. -
Moin zusammen,
gerne hätte ich gewusst, welche Abdeckhauben ihr empfehlen könnt, wenn ich meinen Liebsten für einige Zeit unter freiem Himmel stehen lassen muss.
Habe mich schon etwas umgesehen und es wurde gerne auf die originalen Hauben von BMW verwiesen, die es ja nun leider für den E92 nicht mehr gibt.
Kennt ihr vielleicht entsprechend gute Alternativen?

Gibt es für E93 noch welche?
Sind ja sehr ähnlich. -
So werden wohl die meisten Leasingautos bewegt die nach 3 Jahren mit 35 000km auf den Markt kommen. 2x im Jahr in den Urlaub noch, an Weihnachten irgendwohin...12 000 km pro Jahr.
-
Realität: 500m zum Kindergarten, Motor aus, 2km zur Arbeit, Motor aus, 1km zum Supermarkt, Motor aus. Und das ganze Retour.
-
Beim N54 hat es teilweise nicht mal so lange gedauert

-
Von katproblemen habe ich bisher noch nie was beim n52 gehört
Ich sehe die MKL jedes Mal wenn ich mit dem E61 fahre. Auch in diversen Foren liest man davon.
-
Vanos Einheiten, Kats, Nockenwellen, ...
Da ist schon noch das ein oder andere was fällig werden könnte und richtig Geld kostet. Außerdem noch Aufhängung, Getriebe. Autos mit N52 sind ja alle mindestens 12 Jahre alt wenn es keine Importe sind, da wird schon mal was weggammeln.
-