Polieren und lackieren. Darf man offiziell auch nicht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe mal einen Spoiler aus Taiwan bekommen, lackiert in montegoblau. War einwandfrei.
-
Sogar in Italien (meines Wissens nach lascheste Regelung in der EU) müssen es wohl über 50% der Wertschöpfung in Italien sein.
Da reicht es nicht zu verpacken - aber lackieren in Italien kann je nach Teil schon reichen.
Spätestens in einer Langzeitlieferantenerklärung von Wagner müsste man sehen können wo die Teile her kommen. -
Sind Japaner nicht abgeriegelt bei 175 oder so?
-
Gibt es bei Kleinanzeigen immer wieder günstig weil viele auf Facelift gehen.
-
Absolut, vor allem die untere rechte Mutter am Bremspedal ist an einer ganz klasse Stelle. Gott sei Dank macht man das nur einmal
Ich habe das bei meinem E90 damals gemacht und mir geschworen es nie wieder zu machen. Bisher schaffe ich es standhaft zu bleiben.
-
Wenn du die andere Pumpe (Fensterscheibe vorne) absteckst und probierst zu wischen, hörst du die Pumpe für die Scheinwerfer laufen?
Ich weiß es nicht aus dem Kopf, aber wenn es die gleichen Stecker sind könntest du den für die Fensterscheibe an die Pumpe der Scheinwerfer steckst kannst du das auch prüfen.Und das?
-
Sehr schön! Ätzende Arbeit da unten drin.
-
Die kommen bei mir drauf. Sind etwas schwerer als angegeben, aber immernoch sehr leicht für gerade mal 1000 Euro neu für den Satz.
-
FI-R sind schon übertrieben teuer.
Leicht und günstig gibt es ja auch, aber nicht in diesem Design.