Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ja, das stimmt. Du hast Recht. Trotzdem ist Gewicht nicht unwichtig. Das Auto fährt sich in jeder Situation agiler.
-
Ich habe letztens bei JP gesehen (ja, man muss ihn nicht mögen) wie er 25% schwerere Räder auf ein Auto gemacht hat und es ist danach statt 13,x Sekunden 15,x Sekunden 0-100 gefahren. Wäre auf einem so performanten Fahrzeug wie des @bows3r also vielleicht auch relevant.
-
Klar. Die dürften ziemlich schwer sein, oder?
-
Wenn du die andere Pumpe (Fensterscheibe vorne) absteckst und probierst zu wischen, hörst du die Pumpe für die Scheinwerfer laufen?
Ich weiß es nicht aus dem Kopf, aber wenn es die gleichen Stecker sind könntest du den für die Fensterscheibe an die Pumpe der Scheinwerfer steckst kannst du das auch prüfen. -
Bekannter (Sternfahrer) hatte auch den kleinen Service bei seinem Jahreswagen machen wollen. 750€ direkt beim
. Die zertifizierte kleine Werkstatt im Ort - Garantie bleibt erhalten - nahm 300€ für die gleiche Arbeit. Da fragt man sich schon wo die fast 500€ verpuffen...
In den gutaussehenden Damen an der Theke.
Gutaussehende Damen an Theken sind immer teuer! -
Gebrauchte CI-R in top Zustand bekommt man auch immer wieder um 1000 Euro. Wenn Geld keine Rolle spielen würde würde ich auch GANZ andere Felgen vorschlagen.
-
Ich mache einfach alle 2-24 Monate andere Felgen
-
Die CI-R sehen viel sportlicher aus finde ich. Aber die SR sind auch schön. Erste-Welt-Probleme.
-